LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja auch daheim gemacht. Viel mehr kann ich ja momentan nicht trainieren, deswegen nur Bizeps.
 
Side, wird die Sig nicht langsam langweilig ? (bitte! :fresse: )
 
Hab mir Grad 2 Stück apfelkuchen mit vanillesoße reingepfiffen..mutti meinte noch ich soll vorsichtig sein..
Sie hatte recht.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du mich so fragst, Maksy. Noin! :fresse:

OKAYMeme.png
 
sIM hat hier schon 9.999 Beiträge :O

rts , jestes dupek! :fire:
 
Ach echt Kuchen? :stupid:
 
2.437


Mehr als CBC :fresse:
 
9.359, weil ich mich zurückhalte und nicht so viel Scheiße wie andere schreibe :)
 
Sag ich dir nicht! :p
 
Freak, wenn du im Unterforum LTdW und Weltgeschehn bist und dort bei LTdW auf die Anzahl der Antworten drückst :)
rts, du bist im vgl. zu side echt richtig doof. Side stichelt zumindest fair! :fire:
 
Aber durchsuchen kann man den Thread hier nicht irgendwie... ?! wüsste mal gerne was für einen Bullshit ich hier teilweise geschrieben habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh