LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Anne heißt nun Mary Jane :fresse:
 
Ich mach es einfach mal :fresse:
 
Ik geb pennn


Tööööööööööööö
 
Fuck the Queen!
 
Gibt nix Schöneres als beim Arzt zu warten
 
heißt mj nicht meine Jill? :heul:

moinsen auch von mich. :p
 
Ja, meistens. Der Arzt will ja auch was zum gucken haben.
Boah diese Weihnachtsmucke im Radio nervt. Diese gezwungene Fröhlichkeit. Manchmal wünsche ich mir das die Infrastruktur zusammenfällt und man sich auf das wesentliche an Weihnachten konzentriert.
 
Diese gezwungene Fröhlichkeit.

nennt man auch Heuchelei :p
Die Geilheit auf Geschenke und danach die Enttäuschung, weils nicht teuer genug war, sowas bringt mich auf die Palme. Und dass der Kommerz des Festes von Jahr zu Jahr schlimmer wird, daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen. Wird natürlich kurz vorher noch mal schön teurer, damit wir noch mehr über den Tisch gezogen werden können als sonst....
Darüber aufregen bringt nix. Überstehen und auf nääxt Year freuen :d
 
das ist das einzig Wahre. Vögeln bis der Arzt kommt, Weihnachten sei ja das Fest der Liebe oder so :d

was hör ich grad im Radio? Last Christmas von Wham :kotz: Erstma mit Metal entgegenwirken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Battlelog bekommt schon wieder ein update. Könn die nicht mal ein Spiel rausbringen das etwas mehr als eine Alpha Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was spielt ihr auch für einen Müll? :p
 
Ich :p
Es nervt mich. Bin echt schon wieder am überlegen den PC zu verkaufen und mir einen iMac auf den Tisch zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens fragte mich ein Kollege ob ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe, Antwort war "Ja".

Neugierig wie Menschen nun mal sind fragte er was und als Antwort kam nur "Nix, ist das beste Geschenk, Günstig & Stressfrei" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh