LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich mich je im luxx als intelligenter Mensch aufspielen, soll man mir bitte vor Augen halten, dass ich clever genug war um mir ein HDMI-Kabel zu bestellen. Obwohl mein TFT gar keinen Anschluss dafür hat.

Ja.

und sowas ist Moderator :(

:rofl:
 
Sändy verstehts scho ;)

wobei, wenn ich Moderator wär..... :fresse:
 
Das is ne Schweinearbeit :fresse:
 
hm, dann hab ich ja schon mal den passenden Avatar für :d
 
Ob man das als Signatur nutzen kann :d
 
mein Hardawreluxx Inforamtiker würde natürlich auch bestehen bleiben^^
 
TaahM mit Kandi, die geilsten Folgen ever :d
 
Mit der Zahnbürst?
 
alle Folgen mit Kandi sind geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die Politiker...^^
 
wieder ein leeres Versprechen? ^^
 
75 Minuten Uni überlebt! Krasser Scheiß!
 
Und ich glaub ich bin wieder nüchtern und meine Kopfschmerzen sind weg. :)
 
Eben den Schock des Tages bekommen. Wollte ein paar Karten verschicken und Packpapier holen. Ich steh am Schalter, lege die Karten hin und der Scannt das Packpapier und gibt die Karten ein. Haut der 17€ raus, zwei € davon für das Packpapier. :eek:
€dit: Ich sollte eventuell noch erwähnen, das es sich nur um 4 Karten handelt, die in die USA gehen sollen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh