LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon fleißig auf der Suche, aber ich glaube die Makler in Düsseldorf brauchen mein Geld wohl nicht :fresse:, hab mit 4 Maklern telefoniert und 2 haben gleich abgesagt so nach dem Motto "nee da verdienen wir nicht genügend dran".
 
Wieso über Makler? Ihr verdient doch offensichtlich beide genug, telefoniert wegen den Wohnungen, legt die Besichtigungstermine auf Samstags und verbringt das Wochenende doch in einem Hotel ;)
@huppala,
noin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 90% der Wohnungen die bei Immobilienscout24 oder Imoonet angeboten werden laufen über Makler, mir wäre ohne natürlich auch lieber, mich kotzt so schon an das es dort niemand für nötig hält mal eine Skizze der Wohnung zu hinterlegen... Und außerdem meint Madame, das wir im Fall der Fälle ja auch durch den Makler eine Ansprechperson hätten :fresse: , den Zahn hab ich ihr aber vorhin erst mal gezogen...
 
Schuldfrage ist ja eindeutig geklärt. 30er Zone mit überholverbot. Das setzt beim Überholen auch eine Geschwindigkeitsübertretung vorraus, solange du kein 6KMH Schild am Corsa hast :fresse:

Dann hätte mich wohl die Oma vom Gehweg, die zum Altenheim ging (deswegen ist da ja 30), überholt :fresse:
Schön war auch das ne Kollegin die gerade vorbei fuhr als die Grünen da waren dachte sie hätten mich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung rausgezogen :fresse:
 
L4D2 könnte ich auch mal wieder zocken. :)
 
Guten Appetit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh