LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert mich heute nicht mehr, Olli.
 
Lange Geschichte :p
 
Boah was gehen mir die scheiß Benzin-Anschaffungs-Poster auf den Sack :fire:
 
Nö, ist nur diese Woche so "schlimm" sonst trink ich eigentlich nur was, wenn ich feiern oder in die Kneipe geh ;)
 
BmF, Ei und Kakao :drool:
 
Nö, ist nur diese Woche so "schlimm" sonst trink ich eigentlich nur was, wenn ich feiern oder in die Kneipe geh ;)

Ich hab morgen wieder ne Weihnachtsfeier, bin dann bei ner Party eingeladen, am Freitag auch und dann mal heim fahren oder Samstag feiern gehen...
 
Morgen nix, Freitag Party, Samstag Party, Sonntag wsl Kneipe, Montag mal gucken und dann kommt biernachten und Weihnachten :)
 
los Olli, noch 9 Beiträge. Dann kannst dir die Krone aufsetzen :d

Habe ich schon erzählt wie ich mit Alex Jolig (dem Big Brother Typen und Jenny Elvers Stecher) zusammen im Auto gefahren bin?

wen interessiert das? :p
 
Hähnchenbrust beschde!
 
Noin!

Man ist die alte bei RTL II fett... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh