LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swingende Holländer?
 
Neid...mein letzter Urlaub war 2010 5 Tage Skifahren mit der Schule :fresse:
 
wurde von nem großen Auto-News-Blogger seite angeheuert..
kleines Team für den Bereich NRW, je nachdem wie das Januar läuft, gehts Februar nach Nizza.
 
Auch nicht schlecht. Was gibts zu testen?

- - - Updated - - -

bzw wie kam es zum anheuern :eek:
 
Ich will auch Auto fahren in Nizza.

Wer geht denn bitte freiwillig in diese Bumsbude. Frivolmobil xD
Die rothaarige ist mal hässlich wie die Nacht.


Alles retardierte da.


Ich gehe bubu. Das was da kommt ist ja ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mampf grad nen Obstschlaaat :d
 
Das willst du nicht sehen...huppala


Mein Vater hat mir seine 2 Festbrennweiten überlassen...wünsch mir nun zu weihnachten den Adapter...bin mal gespannt. Muss zwar Blende/Schärfe manuell einstellen, aber egal :)
 
Nennt mich Karton-G

Ich habe seit etwa einer halben Stunde unglaubliche Schulterschmerzen. Woran kann das liegen?
Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht die Muskeln sind.
Davor habe ich aber hart auf der Couch gechillt, dass ich die Schulter nicht überbelastet oder ähnliches hätte haben können.
Ich habe es manchmal Morgens nach dem Aufstehen, dass die Schulter den halben Tag weh tut.
Einmal wars richtig, richtig schlimm
 
Nix Konica Minolta nur Minolta. Die Objektive ham 1980 ca. 2000DM gekostet. Laut einigen forun sollen die recht brauchbar sein. Vor allem das 50mm 1.2

- - - Updated - - -

Alter dat hört sich nicht gut an :eek:
 
Also sagt mir, was ich an der Schulter hab!
Müsste Superaids sein, denke ich
 
Nein...bist ja nicht CBC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh