LTdW

Ne... ich bin ja aus Herne-West und musste beim Spiel BVB gegen blau in Dortmund-Kluft auf die Süd im schönsten Stadion.

Alter, das ist extrem hart :fresse:
Und Leute wie ich, die schon immer Fans sind, bekommen keine Karten :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jers, 2007 war ich auch in eurem Stall, wo ihr uns die Meisterschaft versaut habt :motz:
 
Matti spielt Asseto Corsa :fresse2:


Wäh Hagen..ich hab grad die Achtung vor dir verloren. Ich hoffe du hast dich danach gründlich mit Wasser und Seife geschrubt
 
Da war ich Kegeln, mit ein paar Kumpels.
Mein bester Kumpel, auch Dortmunder, und ein anderer, seines Zeichens Blauer (fährt heute zu jedem Spiel, auch ins Ausland).
Haben übers Handy Radio gehört, und als wir gewonnen haben, hat der Schalker angefangen zu weinen.
Das war so schön :fresse:
 
Das war fast wie ne eigene Meisterschaft damals, ich weiß es noch wie heute :haha:
 
Geil war auch, als ich 2000 auf Kursfahrt in Florenz war und ich eine BILD-Zeitung mit diesem Foto in die Finger bekam :fresse:

foto_des_monats_0009_2.jpg
 
Ach ja, ohne diese Rivalität wärs auch irgendwie langweilig oder? ;)
Deswegen finde ich das immer so bescheiden und schade wenn sich irgendwelche Idioten dann nach dem Spiel die Köpfe einhauen.
 
Wat de kapper doet ;)
 
Als u wilt, dat uw haar willen geknipped, ga je naar een kapper. Der knipped uw haar met eine schaar. Voordat werdt uw haar gewassen, en naar de knippen geblowed
 
Holländisch kann ich sehr gut lesen. Aber nicht schreiben oder sprechen :p
Hatte viel mit holländischen Kunden zu tun, als ich in Bocholt gearbeitet habe.
 
Jo, lesen geht super. Sprechen auch noch..schreiben wird ne qual. Hab seit 2011 kein NL unterricht mehr :(
 
ist weder Zucker noch Hase :grrr:
 
dafür Fett und ne Sau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh