LTdW

ich brauch nur eins für meine mutter und eins für meinen bruder..
meine Oma in china bekommt mein weihnachtsgeld....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ihr gehts leider nicht mehr gut, leidet unter demenz und ihr gesamtzustand verschlechtert sich...
Onkel und Tanten haben jetzt vorzeitig ihr Erbe von meinem Opa und Oma bekommen, weil die selber in finanzielle Nöten stecken und kümmern sich jetzt auch nicht mehr so wirklich um sie.
Ich lass immer mal etwas geld überweisen, damit zu mind. etwas geld für Lebensmittel und Pflege-Personal da ist.
Ich kann die auch irgendwie besser leiden als meine Oma in Deutschland ^^
 
Das schlimmste ist wahrscheinlich, das man von hier aus nicht mehr tun kann, vermute ich.
Tante und Onkel zeigen sich ja von ihrer besten Seite. :fresse:
 
von hier aus kann man nicht viel tun, es ist auch kaum zeit da, dass einer von uns rüberfliegt und so.
Hatten überlegt die beiden wieder nach Deutschland zu holen, leben seit gut 10 jahre wieder in China, die Umgebung hat sich hier geändert und man weiß auch nicht, ob meine Oma das auch übersteht.
Die hatten in China 3 Häuser, die sie untervermietet haben, da onkel und tanten finanziell nicht mehr so gut da stehen, wurde denen die Häuser überschrieben und seitdem an kümmert sich auch niemand mehr um meine großeltern.
 
So lang ging SdR schon lange nicht mehr.
 
Raab wird gewinnen.
 
In deiner Beziehung stürmt es.
 
harter Tobak Ji :(

Kenn sowas auch..sobald da Geld verteilt ist, wird sich nicht mehr um die Großmutter gekümmert...
 
Das dauert jetzt aber noch.

Ooooooha!!
 
Unglaublich! Er hats!
 
Ist diese scheiß Sendung endlich vorbei :rolleyes:
 
SdR ist seit Folge 2 einfach nur lahm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh