LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein MacBook kaufen :shot:
 
Ne keine Ahnung. Man sagt immer, dass man so weiterleben wird wie bisher. Aber ich denke, dass sich viel ändern würde.
 
Maaaaaahlzeeeit!
 
Hast du nur die Feiertage frei?
 
jepp. Urlaubssperre bis zum einschl. 3.1. Ich hätte ja vor 3 Wochen Urlaub gehabt, welchen ich ja durch den krankheitsbedingten Ausfall von zwei Mitarbeitern knicken konnte.
 
Tjoa es gibt Tage, da verlierst du und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. So lief es halt bei mir. Ich habe dieses Jahr schon mit knappen 20 Tagen Resturlaub gestartet. Das nächste starte ich wenigstens "nur" mit 10 Tagen Resturlaub. :fresse:
 
Oh man ....paar Wochen ruhe und nun fängst wieder an...kaum gegessen und schon sitzt man auf der Keramik :-[
 
Auch noch keine Lösung gefunden?
 
Hört sich nicht gut an.

Meine scheiß Samsung Fernbedienung regt mich auf. Nie geht sie richtig. Bin am überlegen eine universal fb zu kaufen.
 
Danke, hole den mit meinem Nachbarn ab.
 
Meine scheiß Samsung Fernbedienung regt mich auf. Nie geht sie richtig. Bin am überlegen eine universal fb zu kaufen.

geht mir mit meiner Fb von der Box. Drückste einmal, wird gern mal nen Sender übersprungen, lauter oder leiser gemacht.... :d Aber ob ne Universalfb da Abhilfe schafft?
 
smilie_sleep_034.gif
 
deine Oma Lette? :p

zum Thema Fernbedienungen. Ich seh zu, dass meine Kids (zumindest bei mir daheim) sowenig wie möglich vorm Tv sitzen. Das werden se später noch genug.

auch müde bin..
 
Die sitzen sicher den ganzen Tag vor dem PC :p So wie du!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh