LTdW

Noin Hagen, machen se auch nicht, weil ich se nicht ran lass :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kim.emo04.animiert.gif
 
röööschtösch

irgendwie muss ich mir die Hw ja auch leisten können ^^
 
ja ne, is klaa :stupid: ^^

was der Raab beim putten für ne Wissenschaft draus gemacht hat :rofl:
...wollt ich nur noch mal loswerden -.- ...
 
ich hab es heut mittag geschaut. Kommt ja sonst nur noch beschissenerer Scheiß ^^
 
Huhn hat einen Nerd als Schreiberling -.-
 
:haha:

Danse, wusst garnicht dass Du koreaner bist, damals mit dem Eltern hergekommen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, Herr K.!
 
Hups, da ist doch Borussia Mönchengladbach, glatt an Dortmund vorbeigerutscht :fresse:
Ich denke, das freut sowohl den Hagen, als auch den Svön :d
 
Leichtes Unwetter da daußen.
 
Gewitter ist hier nicht.
 
Lass mich raten, du hast dich versprochen und ihr gesagt, das du sie gleich knallst und sie hat dich als Arschloch bezeichnet? :fresse:
 
Lass mich raten, du hast dich versprochen und ihr gesagt, das du sie gleich knallst und sie hat dich als Arschloch bezeichnet? :fresse:

Ne...sie muss normal 15min mitm Rad.fahren..hab sie 2-3 min vor ihrer Schicht angerufen... Saß da wohl aufm Fahrrad... Und ihr einfach gesagt, pass auf..es gewittert...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh