LTdW

Nix mehr los hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaftabletten!
 
Ne, die anderen sind Schlaftabletten :p
 
Ja super!

- - - Updated - - -

Ji Ji Jingiskan...
 
Haben heute den 2. Hobbit geschaut und noch bei einem Freund gechillt. Und ihr so?
 
Habe gerade fast 2 Stunden mit einem fremden Mädel telefoniert :eek:
Ich muss ins Bett :drool:
 
da wird die Telrechnung vom Hagen aber bestimmt teuer. War sicher eine, die Geld gekostet hat :shot:
 
Ne, wird erstmal nix erzählt.
 
Nö, muss heute noch Kinogutscheine für meine Schwester und ihren Verlobten besorgen. Ich glaube danach gehe ich erstmal noch eine Runde Lotto spielen. :fresse:
 
Gibt dieses Jahr keine Geschenke.
 
Ne, die haben das ja abgeschafft. Und eine Freundin habe ich dieses Jahr auch nicht. Von daher...
 
Ne, bin morgen bei meiner Mutter und ihrem Mann und am Mittwoch fahre ich für eine Nacht zu meiner Familie ins Sauerland.
Könnte gerne dieses Jahr auf Weihnachten verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh