LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Will mich evtl. morgen früh noch mit ihr treffen.
 
Warum denn nicht? Wir haben uns ja nicht im Streit getrennt.
 
"Prügeln sich [...] in Hagen" :lol:

Ich geh heut zum friseur und hoffe, das es auch welche gibt, die Ohne Termin machen :fresse:
 
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten eier ich halt bissi durch die Stadt :)
 
Ein wenig Minecraft zocken und Faithless höreh :drool: So kann die Woche starten :d
 
Wir schenken uns auch nichts großes zu Weihnachten, und das finde ich auch gut so ! Meine Verlobte und ich schenken uns z.B. zwischendurch mal was, finde ich so viel besser :).

So gleich mal ein Motorrad anschauen :coolblue:
 
Was für eins?
 
Yamaha VMAX, aber erst mal nur anschauen, hab da noch ein paar andere Modelle zur Auswahl die mir zusagen würden.
 
Brömen!

Ich gehe mal schauen, wie voll es bei Aldi ist.
 
Ne, ich bin ja nur vorBEI gelaufen.
 
man musst du langeweile haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh