LTdW

Moin und frohes Neues!

Habe heute Nacht das Feuerwerk aus der 4. Etage angeschaut. Sah klasse aus, wie die Raketen über Duisburg und Oberhausen am Horizont geflogen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kind hat wohl wieder zu viel am Schwarzpulver geschnüffelt :(

Hat sich wohl eher seinen Penis, beim Begatten seiner Aerox verbrannt. :fresse:


Nein. Nichts was er sagt macht einen Sinn, nicht mal er als Person macht Sinn!

Raffi at his best :fresse:



Die Tapatalk Android App lässt mich seit Heute nicht mehr ins Forum rein :(

Geht wieder, hatte auch das Problem!

Habe mich heute nacht, nach einem kurzem Telefonat mit meinem Neffen entschlossen, doch nicht auf seiner feier reinzuschauen.
War dann bei nem Freund, da wird man schon einmal nicht von seinen Kindern belagert (waren bei seiner Mutter) und schon fällt eine Cutze über einen her, wann man sich auf die Couch setzt.
CAM00007[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommste nach Hause und das Internet funktioniert nicht :motz:
 
huhu Blondchen

meine Kids waren auch begeistert von den Raketen :d

Sind aber nicht rausgegangen, bis die sich im Halbschlaf umgezogen hätten, hätten se die Hälfte verpasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@side das nennst du "über einen herfallen"? Die wollte doch nur, dass du ihr den Bauch kraulst.


Ich habe noch nicht ganz gesessen, nachdem ich die beiden Hunde abgewehrt habe. Kurz nach dem Bild, kam auch noch die zweite Katze an.
Der hat regelrecht einen Zoo zuhause. Zwei Hunde, zwei Katzen, zwei Schlangen, ein Chameleon, eine Vogelspinne, vier Kinder und eine Frau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

mehr fällt mir dazu nicht ein^^
 
Die Böller von Aldi waren Mist. Hätte man gefühlt in der Hand explodierten lassen können
 
Du hast doch angefangen :o
Machst gleich so weiter wie im letzten Jahr!
 
Ich war gestern so nüchtern, ich hätte sogar noch Auto fahren können (voll legal und so). :fresse:
 
Nö. Aber nach 3 Bier könnte es noch was werden. :) Mehr hab ich ja nicht getrunken. :p
 
Hatte auch nur 4 Bier und hätte wahrscheinlich noch fahren können, bin aber beim Kumpel geblieben.
 
Sind wir keine mehr? :(

Hmm, ich will jetzt pumpen gehen, aber ich glaube heute ist geschlossen. :heul:
 
Sou, ich glaub ich zock jetzt erstmal ne Runde. :wink:
 
Ich glaub ich zock mal CoH2, hab ich schon Monate installiert aber noch nie gestartet. :fresse:
 
Im NDR schippert gerade ein Arbeitskollege von mir mit einem Floß :eek:
Der Wolfgang...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh