LTdW

Gerade bei Aldi gewesen, jetzt schnell die Anfragen der Frauen checken, dann ab ins Fitnessstudio und danach Bier trinken mit dem Nachbarn :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche können einiges :drool:

Wieso? Werden sie zugemauert? :d

:fire:

Die wollen nur die Fenster im Wohnzimmer austauschen. Ich frage mich aber, was der Sinn dahinter ist. Für mich sind das mit die neuesten Fenster in meiner Wohnung. Ich will lieber ein neues Dachfenster im Schlafzimmer haben, und zwar mit integriertem Rollo :motz:

Und wieso gibt es bei Aldi eigentlich keinen Reis und Soßen à la Uncle Bens? :motz:
 
RUHE! Einfach nur RUHE!! *GRRR*

:p

Den Herd hole ich morgen ab und Samstag kommt ein Kumpel von mir, der den anschließt.
Habe mir gerade schon leckere Putenbrustwürfel und Öl geholt :drool:
 
Ach das ist egal. Sind eh alle unterschiedlich in der Wohnung :fresse:
 
hmm, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Tag? Freundin muss irgend eine blöde Hausarbeit schreiben und ich hab nix zu tun. :/
 
ihr dabei helfen?
 
Sie davon abhalten?
 
Genau! Tanze nackt um ihren Schreibtisch!
 
Was haste denn gemacht?
 
drängel se nich, am Ende verkackt se wegen dir noch ^^
 
?


ja, ich glaub, ich fahr jetzt mal zu meinen Eltern und räum da mein Zimmer auf oder so und komm später wieder hier her :fresse:
 
Dem Matti jucken schon die Finger...
 
mir juckt eher.... ach lassen wir des :p
 
Wuhuu, Post #111000 geht auch an mich :banana:

Nun habe ich:

#100000
#110000
#111000
 
toll Hagen, toll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh