LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dich auch lieb. :*
 
es wird immer lustige XD
 
Mich hat wieder ein Mädel angeschrieben: "mit deiner Mieze, dem Motorrad und deiner Ähnlichkeit mit B.Jovi müssten dir die Frauen doch nur so zufliegen oder;)?" Zu geil ey :lol:
 
Volltreffer.........nicht :d
 
Was ist jetzt mit der anderen mit der du immer Telefonsex hattest?
 
Was gibt's zu lachen?
 
Die hat mir vor 15 Minuten geschrieben.
 
Also man braucht je nachdem wie man es zu sich nimmt circa 5-10g pro Portion bzw Abend, ich habe jetzt jeweils 2-3 Teelöffel in ein Pudding getan, das sind circa 8g oder so was gewesen. Muss dazu sagen das ich allerdings auch 95 kg wiege.

Wirkung braucht circa 1 Stunde bis es ganz voll da ist, dann ist man euphorisch und entspannt, fühlt sich ein bisschen so an als wenn man einen schlechten Kreislauf hätte, aber auf eine angenehme Art. Schwer zu beschreiben.

Ich habe es aber gerade noch angefangen zu "mischen", deswegen kann ich nicht die genaue einzelne Wirkung momentan nicht genau beschreiben :fresse:
 
Gut, klingt schon mal ganz interessant. Wobei es dann doch gar nicht so billig ist, wenn man gleich 10g braucht.
 
Ne die ist nix.
 
Gut, dann halt nicht. Wer nicht will der hat schon und so!

Ich denke ein Normalnutzer brauch nicht so viel. Ich bin da halt etwas abgehärtet :fresse:

Achsou, ok. Das Gewicht wird ja nicht so viel ausmachen, ich wiege auch ~82.
 
Naja, und geschmacklich, keine Ahnung es sollte so angeblich so super bitter sein( Ok, findet sie auch), fand ich gar nicht mal, finde das sogar relativ lecker pur. Ich denke mal nächstema matschen wir das ein bisschen mit Honig zusammen und schlucken das dann direkt :)

Dann ist die Wirkung auch bestimmt noch was besser/intensiver...
Nüchterner Magen ist dann auch wichtig.

Btw. Weed ist so gesehen immer noch teurer, für Wirkung/Preis-Verhältnis also von daher ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder eine neue zum schreiben...
 
Schon mal mit einer getroffen? Sind am Ende eh alles fette Typen...
 
Komm, lass Matti aus dem Spiel!
 
Schön wenn die Kinder anfangen flügge zu werden und mit dem Chatten anfangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh