LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh penne kuchen..is nix mehr für dich
 
Wieso kifft ihr nicht einfach wie echte Jungs, anstatt den halbschwulen Mädchenmist zu nehmen?

Mich hat wieder ein Mädel angeschrieben: "mit deiner Mieze, dem Motorrad und deiner Ähnlichkeit mit B.Jovi müssten dir die Frauen doch nur so zufliegen oder;)?" Zu geil ey :lol:
:bigok:
 
Aber siehst du jetzt gerade dunkler, nachdem du das Zeug genommen hast? So von wegen kleineren Pupillen und so
 
Jap, definitiv. Habe hier 5 dicke 50 W Halogen-Strahler gerade an und finde es sogar leicht dunkel hier. :fresse:

Also Autofahren sollte ich gerade im dunkeln nicht XD

(Würde ich eh nicht machen, keine Angst^^)
 
mist
 
Zuletzt bearbeitet:
mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Kuchen habt, der ist doch ganz witzig
 
Wir sind ja auch nicht von deiner Seite, dlc...
 
Mhh gleich pizza fertig mag die von meiner kiffer kumpelin vom nackten hintern essen.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Kuchen mit pizza 0_o
Die ist uns :fire:
So fertig, ich wünsch dann mal Good Night everypony :wink:
rainbow.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Boah, kann nicht mal endlich jemand Kuchen bannen? :rolleyes:
 
Wie voll muss man eigentlich sein um so behindert zu schreiben?
Ich kann noch bis kurz vorm exitus leslicher schreiben. :d
 
Defititiv nein.
 
Kein Wunder, dass du keine Freundin hast Admiral Vollspast! :fire:
 
mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinken hilft. Aber nicht bei Kuchen :shot:
 
Dortmund, ist eine tätoowiererin, groß schlank, hübsch, aber ziemlich kaputt. :fresse2:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh