LTdW

Hatte ich so vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Menschen hängen Bilder oder Fernseher an die Wand, aber nicht Hagen, der hängt ganze Herd-Ofen-Kombos ran
 
damit sich Hagen nicht bücken muss, wird der Herd an die Wand gehangen. Dumm nur, wenn er kochen will, brauch er dann ein Treppchen :p

Huhu Ji, sowas kommt leider in allen Schichten vor, das hat nix mit sozialen Brennpunkten zu tun.
 
Krasses Ghetto in dem du da wohnst.
 
Keks ist ja auch noch da :heul: :fresse2:
 

Irgendwie mag ich das. :drool:
 
Was los mein Schatz?

So, schon das halbe Zimmer geputzt. Bin so stolz auf mich. :)
 
Wer ist dein Schatz? :fire:
 
Du hast hier nichts zu lachen!
 
Voll gutes System, nächste Woche dann die andere Hälfte, die Woche dadrauf wieder die andere usw.

Nee, erstmal was essen und dann gehts weiter. Hab schon seit fast 3 Stunden nichts gegessen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh