LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fire:

Heute nach dem Training brate ich mir erstmal leckere Putenbrustwürfel an :drool: Dazu einen Salat.
 
Iss das was du meinst.
 
Hast du denn einen geeigneten Ernährungsplan?
 
Ernährungsplan direkt nicht, also nichts vorgegebenes. Aber ich trage alles bei Fddb ein und richte mich dann nach 1g Fett/kg Körpergewicht, 2g Eiweiß/kg Körpergewicht und der Rest Kohlenhydrate.
 
Ist Pute und Reis nach dem Training generell gut?
 
Habe für heute 500 g Pute.
Womit brätst du die an?
 
IN einer Pfanne. Aber sicherlich nicht MIT.
 
Habe für heute 500 g Pute.
Womit brätst du die an?

Kommt darauf an, was ich kochen will. Manchmal nur etwas Pfeffer und Salz, mal mit etwas Paprika und Chili, machmal mit Tandoori Masala...
 
hab was schönes für Hagen gefunden :)

haha, das ist garnetmal so schlecht xD hab was gesucht weil ich keine Gedult habe und gedult aber brauche.... und bei dem Hobby brauchst du Gedult xDDDD und man bekommt ja auch schöne kristalle raus wo dir irgendwo hinstellen kannst!
 
Ohne Öl oder Fett, Phil?
 
bisschen Öl muss schon sein
 
Rapsöl wenn es geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh