LTdW

Boah, das geht mir gerade alles zu schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob das gut geht?
 
Urlaubssemester, bestes Semester! :bigok:
 
Bei uns glaube ich am 10.2.
 
Werd endlich mal fertig Phül und tu mal was für die Griechen!
mj,
wenn er die Frau in eurer Beziehung ist, heißt das, das du öfter mal im Arsch bist? :fresse:
 
Ich schreibe am 15. Februar die erste und am 11. April die letzte Klausur. Ratet mal, wann die Vorlesungen sind. Letzte ist am 14. Februar und erste am 14. April
 
Hat alles Vorteile und Nachteile. Du hast dadurch mehr Zeit zum lernen. Und die erste Woche Vorlesungen ist ja eh nicht wichtig.
 
Dafür habe ich ziemlich genau keine Woche zum chillen

@Fenrul was studierst du?
 
Das ist auch doof. Ich schreibe einen Monat lang und es sind 5 oder 6 Prüfungen. Eine hatte ich schon im Dezember.
 
Wahrscheinlich in Doofmund.
 
Bestimmt in Dortmund.
 
Kannst dir aber in Tapatalk das Profil ansehen. Hab ich auch so gemacht.
 
Oder am Sauerlandstern.
 
Woher aus dem Sauerland kommste? Mein Vater wohnt in der Nähe von Werdohl.
 
Kann man in Hagen Philogie studieren?
 
Stadtgebiet Sundern. Also direkt um die Ecke.


EDIT:
Kann man in Hagen Philogie studieren?

Philologie? Ne ist nur ne FH

EDIT: ach ne die haben ja auch eine fern uni :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh