LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ok, ich hör es mir mal an...
 
Joar, ist nicht schlecht. Mal mehr von denen anhören. Kann man nach einem Song immer so schlecht beurteilen.

Im April seh ich die: Pianos Become The Teeth - Hiding - YouTube als Vorband von La Dispute. Die bringen ja jetzt auch ein neues Album raus. :drool:
 
Mir würde auch eins davon reichen (außer der Gitarre, die will ich nicht).
 
Ich dachte jetzt kommt ein YouPr0n Link mit Sarah2. :(
 
War doch nur ein Beispiel. :p
 
Die sieht aus wie 15. Ach nee. Alle Chinesen sehen aus wie 15. :)
 
Uuuuh, da bin ich schon etwas neidisch.

Ich hab letztes Jahr dafür unter anderem Bring Me The Horizon, The Wombats, The Killers, Limp Bizkit, Green Day, System of A Down, Nine Inch Nails und noch viele mehr live gesehen. :bigok: Fands aber Schade, dass ich Enter Shikari verpasst habe. :heul:

vfd, wie findest du die? Enter Shikari - Sssnakepit (Hamilton Remix) - YouTube
 
Ein Lied kenne ich von denen, aber mein Internet spackt gerade rum. Weder YouTube Videos kann ich mir ansehen noch Lieder bei Spotify anhören...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh