LTdW

Ich muss auch mal nach Malle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Mit so 10 Leuten, die sich den ganzen Tag betrinken und Party machen? Klingt lustik.
 
Kreuzfahrt in der Karibik würde ich gerne mal machen.

@Namenloser für sowas brauch ich nicht in Urlaub, dieses Jahr ist WM. :fresse:
 
Kreuzfahrt? Bin ich Rentner?
 
Irland dürfte billiger sein. Ab aufs Moped und nach Ostende oder Calais, von da aus nach Dover und von Dover aus über Manchaster nach Dublin.
 
Brauchst du da nicht erstmal ein Fahrrad? :p


yeah, hab gerade ein paar Tabletten gefunden :)
 
Ibuprofen und noch irgendwas anderes (prazol, was auch immer das ist)
 
ich nehm die ja nicht einfach so :haha: und auch nicht jetzt
 
Wartest du bis Alex da ist?
 
nein, die brauch ich wenn ich Schmerzen habe :( und bei den prazol müsste ich erstmal nachsehen wofür die überhaupt sind...
 
Nach Malle würde ich nicht fahren.
Asoziale halbstarke aller Nationen, die vor Suff und dummheit kaum stehen können, nee danke.
Kroatien ist toll!
 
Malle hat auch schöne Seiten :o
 
Echt mal!

So, erstmal auf dem Handy aufgeräumt. :)
 
Da kann man super MTB fahren, dazu würde ich da schon hin fahren. Und dann halt noch 2 tage abstürzen oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh