LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen machst du ausser Krafttraining noch was anderes - sportlich meine ich?
Und darf ich fragen wie eine "an den Sport angepasste" ernährung bei dir aussieht?
 
Ich spiele ab und an Badminton und werde bald wieder Mountainbike fahren.
Naja ich will besonders nach dem Training auf die passende Ernährung achten, sprich Pute mit Reis etc. Auf Döner und sowas werde ich aber nicht gänzlich verzichten.
 
Fährst du schon ohne Stützräder?
 
Badminton spiel ich auch gerne - vor allem im Sommer, aber dann Speedminton.
Ernährung ist wichtig, ich muss immer kämpfen, dass ich nicht zu dünn werde.
Hier in MUC laufe ich viel, und bin dann immer sehr beschäftigt die verlorenen Kalorien aufzufüllen.
Am Döner ist ja auch nichts auszusetzen, ausser dem Fladenbrot.
 
Was die Ernährung angeht: Auch da ist mein Freundin Gold wert. Wenn ich Kraftttaining mache, dann ist das Essen fertig wenn ich mit dem Training fertig bin - brauch dann nur noch Platz zu nehmen und zu essen.
 
ich will auch so einiges :fire:
 
ja das Geld, das Geld
 
Ich bräuchte eigentlich nur ein Rahmenset und Laufräder. Alles andere könnte ich von meinem Scart weiterverwenden
 
Ich bräuchte eigentlich nur alles.
 
Ätzend, gerade wieder spontan beim Nachbarn gewesen :p
 
Klar! Der ist voll happy das ich hier eingezogen bin.
 
Ja, ich hab das so am Rande mal mitbekommen.
Find ich gut sowas.
Hab eine Bekannte in Hamburg, die war jetzt mit ihren Nachbarn sogar in New York.
Hier im Haus bin nur ich ok, schade eigentlich.
Naja, die Münchner sind sowieso sehr eigen...
 
Sind die anderen so öde, Hagen?
Wirkte irgendwie, als wärst du der jüngste bei euch im Haus, als ich bei dir war.

Ne öde nicht, aber nicht so trinkfest wie ich :p Der Jüngste bin ich glaube ich auch nicht.

Sheemie, ich plane mit dem Nachbarn für dieses Jahr auch einen Urlaub.
 
Wo wollt ihr denn hin? Malle? :fresse:
 
Vielleicht. Oder nach Kroatien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh