LTdW

Das einzige was mich an MyProtein immer nervt. Lieferung mit DPD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was mich an MyProtein immer nervt. Lieferung mit DPD

War das DPD? Naja, ist bis jetzt alles ohne Probleme angekommen.

Boah, mein Apfeltee ist einfach mal so delicious!
 
Dann durfte also der Freundeskreis wirklich rüber und hatte nicht einfach nur das Bedürfnis? :fresse:

@Nameless
Na gut, das mag ich sowieso :fresse2: Aber ich find die auch einfach attraktiver, heißer, süßer, alles zusammen :d
 
Joar, bin 1,80 und finde Frauen mit ~1,60 gut. Hatte mal was mit einer die fast (?) 1,90 war, schlimme Sache.
 
War zum Glück nur einer :fresse:
Früher hatten wir sogar noch zusammen ein Zimmer, in einem ein Hochbett zusammen bis 15-16, viel schlimmer :fresse: ,neben meinen Eltern.

Oh man, mag da gar nicht mehr daran denken :(
 
Weshalb wars denn schlimm? Ich könnt mir das auch nicht vorstellen, gleichgroß geht vielleicht noch, aber größer...würd mir arg komisch vorkommen :d

@Freakfish, scheiße :haha: Hochbett gemeinsam bis 16, das ist hart :d Stells mir geil vor, wenns da auf einmal rumwackelt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist irgendwie blöd, wenn man immer nach oben sehen muss. :fresse:
 
Ich weiß noch wie ich meine aller erste "Freundin" damals von den Pfadfindern mitgebracht habe, und meine Schwester die ausgelacht hat als die sie zum ersten mal gesehen hatte. :fresse:

Zahnspange und so halt XD

- - - Updated - - -

Gn8 Ji :wink:
 
War ihr bestimmt zu lächerlich die Konkurrenz :fresse2:

Wobei ich Zahnspangen nichtmal schlimm finde, finds eigentlich teilweise recht süß :)

Nacht BxD :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach klasse, es regnet wie Sau und meine Arbeitsjacken sind beide im Auto. Sacknass geworden auf den paar Metern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr im Winter nicht zum Bahnhof ^^
Boa bin ich müde ... 5 stunden schlaf sind zu wenig :fresse:
 
da sag ich lieber nicht, das ich "nur" 171cm groß bin und mein Frau 175cm groß ist :fresse:

kleinere Frauchens find ich aber auch iwie niedlich. Muss jetzt aber nicht 150cm oder so sein.

ach ja, guten Morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh