LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mutter eines Bekannten ist auch mal vor so ein Seil gefahren und lag danach wochenlang im Krankenhaus.
Meiner Meinung nach ist das versuchter Mord und sollte auch so hart bestraft werden wenn man solche W*chser erwischt!

Seh ich genauso.

Das Problem ist, dass Mountainbiker in der (vor allem älteren) Bevölkerung teilweise ziemlich verhasst sind, obwohl jeder Mountainbiker, den ich kenne (mich eingeschlossen) sehr rücksichtsvoll und immer freundlich ggü. Wanderern und Spaziergängern ist. Trotzdem werd ich regelmäßig von irgendwelchen Opas angeschnauzt, wieso ich denn so rase (mit Schrittgeschwindigkeit vorbei) und dass ich den Waldboden kaputtmache und hier sowieso gar nicht fahren dürfe usw. Während 200m weiter der Harvester den kompletten Wald zerpflügt...
 
V is for Vagina!
 
Nen guten Golf! Das ist noch ein Auto!

Lieber zwei Renaults als einen Gerät ohne logische Funktion. Ich bin kein Freund von französischen Autos aber lieber das als einen VW. Ich hatte einen Golf als Winterauto, nun wenn er mal lief. Ich war froh den los zu sein und hab im Winter lieber meinen Vorsatz, den ich als Sommer Auto hatte gefahren. (weil tiefer und größerer Motor )
 
Och ich bin zufrieden. Die Sitze könnten bissl mehr Seitenhalt haben, aber sonst. Der 1.5dCi lässt sich angenehm fahren und vor Allem nageln die 1.5er nicht so abartig wie die Vagler Diesel
 
Kannst so viel labern wie du willst.
Du brsuchst keinen vag, andere bieten genau das selbe was du auch wirklich brauchst zu einem viel günstigeren preis.
Und audi braucht garnicht zu versuchen bei bmw oder mercedes mitzuspielen.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Ji, ist hoffnungslos...verletzte FAGler ehre
 
Mit deinem Roller kannst du doch auch nicht schnell vorbeifahren, oder? :fresse2:
 
Wenn ich dich auf Radwegen mit deinem Roller sehen würde, würde ich mein Fahrrad nach dir werfen und dir deine Cojones zweidimensional treten

Das mit der Schnur ist aber davon etwas älter oder?
Zumindest habe ich davon schon letzten Sommer gelesen.
Ist auf jeden Fall ein anderes Kaliber als sich in den Weg stellen oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ohne dein Heuschnupfen :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Noch! Würde mich nicht wundern wenn ich in den nächsten Wochen wieder Probleme mit dem Atmen, Augen etc. habe...

Och ich bin zufrieden. Die Sitze könnten bissl mehr Seitenhalt haben, aber sonst. Der 1.5dCi lässt sich angenehm fahren und vor Allem nageln die 1.5er nicht so abartig wie die Vagler Diesel

Seitenhalt? Hätte ich auch gern... :fresse:
 
Dann haben wir ne unterschiedliche Definition von schnell. :)
 
Noch! Würde mich nicht wundern wenn ich in den nächsten Wochen wieder Probleme mit dem Atmen, Augen etc. habe...



Seitenhalt? Hätte ich auch gern... :fresse:

Mir hat einer vor paar Wochen ne komplette RS Innenausstattung weggeschnappt. Schöne Recoros waren des :heul:
 
Ich könnte mir höchsten die Ledersitze ausm Coupe oder Cabrio holen, aber ist auch scheiße wenn die hinteren Sitze dann immer noch aus Stoff sind...
 
Ich könnte mir höchsten die Ledersitze ausm Coupe oder Cabrio holen, aber ist auch scheiße wenn die hinteren Sitze dann immer noch aus Stoff sind...

Und immer noch keinen seitenhalt haben und ich dahinten nur so rumfliegen wenn du die kurven etwas schneller mitnimmst.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht quasi, das ist ein Sofa! Sagte chrissi auch direkt als er sich das erste mal reingesetzt hatte. :fresse2:

Die GT Ausstattung ist nice, ich hätte ja gern die Recaros aus dem Megane RS. :d
 
Eh, weil Supra ein komplett anderes Auto als ein R35 ist? R35 = AWD, Doppelkupplungsgetriebe, mehr Power, neuer etc.

Supra ist alt, aber würde ich trotzdem dem R35 vorziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh