LTdW

alter, ihr seid ja drauf. Knuddels.... :kotz: Das ist doch eher was fürn Kuchen :fresse:

Moinsen auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen bekommt dort keine ab...
 
spätestens wenn er mit seinem Roller kommt :d

hm, des klingt jetzt a weng pärwörs... ach egal
 
Es ist sehr schwer eine alleinerziehende mutter zu sein..Vorallem wenn man keine kinder hat und ein mann bist...

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich hart
 
Ok Mama :p
Eben nen Kuchen vom Roller geholt. Zieht aus ner Nebenstraße raus ohnne zu gucken, wegen meiner Vollbremsung und meinem hupen hat der sich erschrocken und auf den Keks gelegt. Hat nen ordentlichen anschiss von der Rennleitung bekommen. TNT Post, kuchens künftiger Arbeitgeber :d
 
Buahahahahahahaaa
 
Selbst schuld wenn man beim rechts abbiegen nicht nach links guckt. Der kann froh sein, froh sein das ich statt der erlaubten 70 nur 50 gefahren bin. Da hätte er bekanntschaft mit meiner Motorhaube gemacht. So hat er nur die Straße geküsst.
 
:rofl:

Anzeige machen!
 
Soso. Kann ich hellsehen? Wusste gar nicht, dass man dadurch automatisch Vorfahrt hat :rolleyes:
 
Überlegen doch mal Hauptstraße und Nebenstraße, verschiedene Geschwindigkeitsbegrenzung ;) sofern nicht durch Schilder anders geregelt, hast du vorfahrt auf Hauptverkehrsstraßen
 
Mahlzeit!

Mich hat vorhin ein Autfahrer fast plattgemacht, weil er mich in der 30-zone unbedingt überholen wollte und ein LKW entgegenkam. Vollidiot! Dabei war ich noch nicht mal nennenswert langsamer als 30.
 
So Idioten hat man oft. Der Frau eines Kollegen ist einer reingefahren als die abbiegen wollte. Der war die ganze Zeit hinter ihr und meinte sie überholen zu müssen während sie abbiegt. Ihr Smart war danach ein Totalschaden
 
Jeden Tag wenn ich auf dem weg zur Arbeit bin, sehe ich genug Idioten die einen der zwei Busse auf der einen Strecke überholen und dabei nur knapp einem Crash entkommen.

Halten anscheinend nicht viel von ihrem Leben.
 
Boah, heute voll fleißig gewesen. War 9:15 schon pumpen. :banana:
 
Jepp, ich höre sie ständig hupen, wenn ich anhalte weil ein Bus blinkt und aus der Bushaltestelle raus will. Genau wie die Deppen die auf der Autobahn meinen auf den letzten 100 Metern noch von der linken Spur in die Ausfahrt zu müssen. Für solche Penner brems ich nicht mehr. Entweder die fahren geradeaus oder es knallt.
 
Überlegen doch mal Hauptstraße und Nebenstraße, verschiedene Geschwindigkeitsbegrenzung ;) sofern nicht durch Schilder anders geregelt, hast du vorfahrt auf Hauptverkehrsstraßen

Quark.

Edit: Natürlich sind dennoch meistens Schilder da, die der Hauptstraße die Vorfahrt geben. Ohne ist dennoch rechts vor links.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal nach Holland fahren. Ein wenig einkaufen :fresse:
 
An Spackos, die die Straße ohne zu schauen überqueren wollen, fahr ich extra gefährlich vorbei. Allein aus Spaß an der Freude, wenn sie sich erschrecken :fresse:
Aber nur bei Spackos, die aussehen wie Kuchen. Bei Mädels brems ich natürlich ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh