LTdW

Dosenbier ohne Pfand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man für die ein Rezept?
 
@side
Was war des fürn Roller ? :fresse:
 
Aber erst ab 800 soweit ich weiß.
400er gibts zumindest noch ohne. Und zwei 400er sind eine 800er, insofern ziemlich sinnlos :fresse:
 
Hab die eigentlich immer direkt vom Arzt oder Krankenhaus bekommen und nie selbst geholt. Hab letztens auch wieder nen Briefumschlag mit 800ern gefunden. :)
 
Ich kauf immer die 400er, davon reicht bei nem Kater meistens eine, und falls mal nicht schmeißt man halt ne zweite hinterher :fresse:
 
Das Problem hab eigentlich nie. Nach dem Suff reicht bei mir ne Menge Wasser und dann bin ich eigentlich schnell wieder fit.
 
Nee also ne Kopfschmerztablette wenns hart war kann schon nicht schaden...:fresse:
 
:kotz:
Dann lieber Kater :fresse:
 
Sauft einfach weniger! :shake:
 
kommt aus dem richtigen Mund :fresse:
 
Nein war in Holland im Asiamarkt einkaufen :p

Gibt da einige Sachen, die es hier nicht gibt :d

Hühnerfüße zB oder Durian
 
Jogginghosen sind einfach was tolles, da passt sogar das Tablet (/= Tablett, matti!) in die Hosentasche :love:
 
Jogginghosen sind einfach was tolles, da passt sogar das Tablet (/= Tablett, matti!) in die Hosentasche :love:


und was ist mit dem ganzen Geschirr, passt das auch in die Hosentasche? :p
 


Warte wie formulier ich das nett und höfflich...


Hör mit dem Klugscheißen auf.

Das mit den Hühnerfüßen war ein beispiel für die Produktvielfallt die ich zB in Deutschland vermisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh