LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist langweilig..
in knuddels unterhalten die sich über die steighöge von so einer lockhead irgendwas flugzeug..
 
:d

- - - Updated - - -

Knuddels das klingt irgendwie voll nach kleinen Jungs die sich gegenseitig am Pimmelchen rumspielen. :fresse:
Ji, ist Kuchen auch da? :haha:
 
Knuddels war schon damals mehr als Kinderchat und teilweise Pädophilentreff verschrien, daran hat sich bestimmt nichts geändert :fresse:
 
da sag ich nur

Gute Nacht! ^^
 
Moin.

WTF wieso hängt ihr mal wieder in Knuddels ab XD?
Da war ich schon mal mit euch.

- - - Updated - - -

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1536459_579983102082777_803062220_n.jpg :drool:
 
So, wieder zu Hause :)
 
Und Hagen?

Hau ab CBC
 

Joa war gut. Mussten den Abend beenden, weil das Lokal um 1 Uhr zu gemacht hat :stupid: Woanders wollten wir nicht mehr hin, weil sie seit 6 Uhr auf den Beinen ist. Wir waren beide sehr angespannt, aber es war... interessant. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Sie kann nicht cool sein, wenn sie beim ersten Treffen früh nach Hause geht, weil sie müde ist!
 
Die Regel gilt vielleicht in deinem Alter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh