LTdW

Sheemie, wenn ich das nächste Mal in München bin (dazu müssen Bon Jovi dort spielen ;)), gehen wir mal zusammen über die Münchener Freiheit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse auch gerne, da muss man halt was dafür tun, um in Form zu bleiben ;)
Bei mir ist das blöde: Mit 90KG fühle ich mich körperlich Optimal, zum laufen ist aber beinahe schon zuviel.
Wenn ich mich dann bei 80 - 85 KG einpendel, dann finde ich mein Gesicht wieder zu schmal.

- - - Updated - - -

Gerne Hagen :)
 
Optimal kommt immer darauf an, was ich vorhabe. :fresse: Finde mich manchmal für Fußball auch recht schwer.
 
Ich esse auch gerne, da muss man halt was dafür tun, um in Form zu bleiben ;)
Bei mir ist das blöde: Mit 90KG fühle ich mich körperlich Optimal, zum laufen ist aber beinahe schon zuviel.
Wenn ich mich dann bei 80 - 85 KG einpendel, dann finde ich mein Gesicht wieder zu schmal.

Naja, ich bin ja nicht übergewichtig, nur hat sich die Zunahme bei mir ausschließlich als Wampe gebildet. Ich bin so eben noch im Normalgewicht, früher war ich eher untergewichtig. Bewegung habe ich auf der Arbeit mehr als genug und ich wüsste garnicht, wo hier im Stadtteil ein Studio wäre und nur um in Form zu kommen, quer durch die Stadt zu fahren, hab ich nach der Arbeit keinen Bock zu.
 
Ich habe ja beinahe zehn Jahre Taekwondo gemacht - leidenschaftlich.
Als ich mir dann mal in den Kopf gesetzt habe, einen Sixpack zu haben, kam ich runter bis auf 74KG - da waren Sachen möglich, von denen konnte ich mit 80+ nur träumen :d
Aber ich seh dann immer aus, als wäre ich krank :rolleyes:

- - - Updated - - -

side, Studio ist für mich auch nur eine "Notlösung", da ich bis heute keinen vernünftigen TKD Verein gefunden habe.
Ich trainier im Allgemeinen am liebsten in freier Natur, und nur mit eigenem Körpergewicht :)
 
So, ich stürze mich dann mal ins Vergnügen. Bis später Jungs ;)
 
Mit 90KG fühle ich mich körperlich Optimal, zum laufen ist aber beinahe schon zuviel.
Wenn ich mich dann bei 80 - 85 KG einpendel, dann finde ich mein Gesicht wieder zu schmal.

was hast du für ein Gesicht? :shot:
 
in 9 Monaten gibts dann kleine Vampirehagens :)
 
Viel Spaß, Hagen :wink:
Sheemie,
ich bin ehrlich gesagt auch zu faul. :fresse:
Dazu fehlt es mir hier im Stadtteil an Grünflächen. Die, die wir haben, sind eher ein Hindernislauf über die Obdachlosen, Punks und leeren Schnapps bzw. Bierpullen.
 
Das klingt doch nach netter Action. :)
 
Ja maaaan! Ich auch!
 
Jetzt könnte ich auch wieder was zum Pumpen sagen - dann werde ich aber bestimmt wieder in Frage gestellt :rolleyes:
Wer hatte schon mal nach dem Pumpen einen Ständer?
 
Bei unregelmäßigen Arbeitszeiten (mal um 12 daheim, mal erst um 18 Uhr) hat man keine Lust zu planen und sich dann irgendwo zum Zahlen zu verpflichten. Was bringt es mir, mich in einem Studio anzumelden, wenn ich es z.B. nur 3x im Monat schaffe hin zu gehen? Gewichte stemme ich auf der Arbeit auch schon genug. Wird im Sommer wieder Lustig, wenn die Gartenarbeiten dabei sind.
 
Ich auch nicht.
 
Ich kann es verkraften.

- - - Updated - - -

Das Bild war aus dem Gestern erwähnten Kraftraum mit 70er Jahre Geräten :d
 
Badluu, jetzt hast du mich zum lachen gebracht :haha:
Nein, das ist eine Hose die ich zum TKD Training trage, und die sind eben weit geschnitten - Beinfreiheit und so.

- - - Updated - - -

SchneeLeopard, an so einem Gestänge kannst du diverse Klimmzugübungen machen, da hast du noch wirklich Funktionale Muskeln trainieren können, nicht der Isolierte Mist, der mit neuen Geräten hervorgebracht wird.
 
das Bild hat so ein bisserl was von Jason Statham :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh