LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ja so viel los wie in einem Seniorenheim.
 
Hallo :)
Ich könnte mir in den Arsch beißen - ein Haufen Geld für Winterlaufklamotten ausgegeben, und das einzige was es mir bis jetzt bringt ist, das ich schwitze :fresse:
 
Willst du lieber frieren?
 
Natürlich nicht Hagen, aber zu Warm soll es auch nicht sein, das beeinträchtigt die Kondition.
Naja, heute habe ich die Jacke weggelassen, da ging es.
Nächstes We bin ich in FFM, freue mich mal wieder meine Stammstrecke zu laufen :)
 
scheiß Tag, sonst nix
 
Habe gerade mit meinem Date getextet. Wir sind beide der Meinung, dass der Funke nicht übergesprungen ist.
 
na dann mal ran an die nächste
 
Hab ich gut gegessen - es ist ein Wahrer Segen, wenn man eine Frau hat, die kochen kann.
Jetzt noch meine Semmeln für die Arbeit vorbereiten, und dann Stichtag ansehen.
 
Ich war vor dem essen fleißig - 8,5km gelaufen, und dann zuhause noch 30 Minuten Workout drangehangen - jetzt bin ich tiefenentspannt.
 

Ja, das war eine intensive Woche und ich hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch. Und wir haben ja am Mittwoch 4 Stunden telefoniert, also sympathisch finden wir uns schon. Aber für mehr wird es nicht reichen.
 
:bigok: ich hab heute auch eine kleine Runde gedreht.
Und jetzt gibt's noch selbst gemachte Pizza!
Man merke: 1kg Mehl reicht 4 riesen Bleche :fresse:

3utynypa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin Schweinelende mit risotto und jetzt ess ich grad popcorn, aber irgendwie befriedigt das meinen Hunger ned so recht... So ne Pizza oder ein Double steakhouse wopper wär jetzt was :drool:
 
Hallo, ich heiße Hagen. Ich bin Single. Hast dich auch so vorgestellt? :fresse:

Ich habe gesündigt, ich habe mir schwer verliebt reingepfiffen :rofl:
 
ich will auch ne Pizza :(
 
dann bestell dich eine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh