• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Die sind gar nicht mal so teuer, wenn man von mir aus noch ein bisschen nach Osten fährt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen kann doch auch bei Schwiegertochter gesucht oder schwer verliebt mitmachen. Ich glaube, er wird sich dort vor Angeboten kaum retten können :d
 
:)


hab mir gerade 2 Jeans bestellt
 
Boah nur Schrott im TV :fire: Die letzten Abende habe ich ja immer mit ihr in WhatsApp geschrieben. Aber das fällt ja jetzt auch wieder weg.
 
armet Hagen. Bleibt noch redtu** :fresse:
 
Geh ich morgen zum Arzt oder nicht?
 
Das ist aber voll nervig. Am Ende brauch ich eh nen MRT Termin und muss wieder ewig warten.
 
Ja dann frag nicht :fire:



Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 23.12.2013 bei Media Markt. Wir möchten Sie nochmals daran erinnern, dass Ihre Ware mit der Bestellnummer 123456789 noch nicht abgeholt wurde und weiterhin in Ihrem Media Markt für Sie zur Abholung bereit liegt.

Nach Erhalt dieser E-Mail steht die von Ihnen bestellte Ware weitere 2 Tage zur Abholung für Sie bereit. Erfolgt die Abholung nicht innerhalb der nächsten 2 Tage, treten wir vom Kaufvertrag zurück und Ihr Anspruch auf Übergabe der Ware erlischt. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall eine Gutschrift des Rechnungsbetrages. Für die Rückzahlung verwenden wir den Zahlungsweg, welchen Sie bei Ihrer Bestellung genutzt haben.


:hmm:

Bin mal gespannt was passiert. Der Ofen ist ja schließlich schon bei mir :fresse:
 
Dann will ich nicht dafür verantwortlich sein!
 
@Hagen

nimmste den auch noch, als Reserve :d
 
Ne ich nehme lieber das Geld :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh