LTdW

weiß auch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der feine Herr endlich ausgeschlafen?
 
Hmm, ich muss mal sehen, was ich heute so mache.
 
Morgäääähn.

-3°... a bissel frisch.
 
mach disch Schule! :fresse:
 
1119.png
 
Isch bin Schule :fresse:
 
und gleich mitm Schlüsselbund nach dir werfen! :fresse:
 
Nein, das werden sie nicht tun :F
 
Ein Jammer, dass die Prügelstrafe abgeschafft wurde :(
 
Wenigstens können wir jetzt schon darüber lachen, dass Kuchen in der untersten sozialen Schicht ohne Schulabschluss landen wird
 
Danse: Dat heißt: Er kost uns Geld :eek:
 
Dafür erhöht er unseren IQ, da der immer auf den Durchschnitts-IQ der Bevölkerung bezogen berechnet wird.
 
Hannes, ich denke er reisst den Schnitt nach unten, wo kein IQ ist kann nichts den Schnitt anheben. Verdammt und der soll mir mal mein Rentnerdasein finanzieren. Ich bin echt aufgeschmissen :kotz:
 
Oli, dass sind dann jene Momente wo ich extrem Froh drüber bin, dass ich schon seit 10 Jahren in eine private Rentenkasse zahle und diese in paar Jahrzehnten ausgezahlt bekommen. Und da es ein so alter Vertrag ist, gibt es da keine Abzüge :fresse:
 
Bis es soweit ist, werden sie schon ran gehen, an deinen Notgroschen.
Mein Rat: Kauf dir einen Feuerfesten Safe, und pack die Kohlen da rein - früher oder später wird die Zeit kommen, an dem der Staat an alles geht, woran er gehen kann.
Nur Bares ist wahres.
 
Hannes, ich denke er reisst den Schnitt nach unten, wo kein IQ ist kann nichts den Schnitt anheben. Verdammt und der soll mir mal mein Rentnerdasein finanzieren. Ich bin echt aufgeschmissen :kotz:
Ok. Anscheinend gehörst du auch zu denen, die unseren IQ hoch ziehen :shot:

Edit: Schau mal nach, wie der IQ berechnet wird und wieso er im Schnitt nie steigt oder sinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes, ich denke er reisst den Schnitt nach unten, wo kein IQ ist kann nichts den Schnitt anheben. Verdammt und der soll mir mal mein Rentnerdasein finanzieren. Ich bin echt aufgeschmissen :kotz:

Meine Geschwister sind auch schon die "Digga, alda, schwör"-Generation und die sind 14 und 12... :fresse:

Als 93er Jahrgang bin ich da noch ganz knapp dran vorbei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh