LTdW

Meine Geschwister sind auch schon die "Digga, alda, schwör"-Generation und die sind 14 und 12... :fresse:

Die Eltern heutzutage sind eh Einfallslos, denn fast alle Kinder heißen nur noch Digga, Alda, Bitch oder Schlampe.
Früher wurden noch Namen vergeben wie Monique, Jeanette, Daniel, Markus etc.

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Anscheinend gehörst du auch zu denen, die unseren IQ hoch ziehen :shot:

:lol:

Der Durchschnitts-IQ ist immer 100. Das ist auch der Grund dafür, dass ich von meinem IQ nur weiß, dass er über 100 liegen muss :fresse:
 
Zeit zum aufstehen...
 
Meine Geschwister sind auch schon die "Digga, alda, schwör"-Generation und die sind 14 und 12... :fresse:

Als 93er Jahrgang bin ich da noch ganz knapp dran vorbei :d

Deckt sich mit meiner Theorie, Dass man alle Leute die nach 1994 geboren worden sind, in die Tonne kloppen kann.


Hab die Tage mal meine Klassenlehrerin aus der Realschule getroffen. Ihre Worte waren: ihr wart die letzte normale Generation.
 
Was los mein kleiner? :(
 
Ach ich vermisse das tägliche Schreiben jetzt schon wieder. Schade, dass die Euphorie nur eine Woche angehalten hat.
 
Ich fands auch toll, als mit meiner noch was lief. Mittlerweile haben wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr.
 
Sowas ist schade. Wenn ich jetzt bald wieder eine im Netz kennenlerne, dann will ich die direkt am nächsten Tag treffen. Die ganze Schreiberei bringt ja nichts, wenn es anschließend eh nichts wird.
 
Find ich auch. Toll schreiben kann ich mit vielen...
 
hm, sollen wir Phil und Hagen verkuppeln? :fresse:
 
Hagen ist mir zu alt, ich steh eher auf jüngere. :fresse:
 
hm ok, dann also Kuchen.

highfive Hagen :d
 
Kuchen hat doch einen IQ von 18..... denk ich.... :fresse:
 
Da liegt ja selbst ne Scheibe Toastbrot drüber. ;)
 
Na dann gehe ich jetzt mal in den Gym. Mal schauen was da nettes herumläuft.
 
Ich kann heute schon wieder nicht trainieren gehen. :( Mal sehen, ob es morgen klappt.
 
Was soll bloß aus dir werden? Gehst nicht zum Training, gehst nicht in die Uni.... So wird noch ein richtiger Kuchen aus dir :fresse2:
 
Ich hab immerhin mein Abi. Da kann Kuchen nicht mithalten. :p
 
Phil hat nicht fürs Abi gezahlt. Er hat es sich ervögelt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh