LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha, voll lustik und so :rolleyes:
 
Phil, woher hast du letztens deinen Zalando Gutschein bekommen? Ich brauche auch einen :)
 
Sag ich nicht, Zalando ist kacke! Hatten einfach mal den Artikel falsch benannt und dann passt mir die Jeans nicht. :fire:
 
Hatte den von Beans, der hatte gemeint er hat noch einen. Wenn nicht einfach mal im Klamotten Thread fragen.
 
Jeans kauft man im Laden - und fragt dann die sexy Angestellte, ob sie gut sitzt.

Was das übernachten bei der Ex angeht: wir werden ja nicht sexuell.
 
Wenn ich die schon in ner anderen Farbe habe muss ich die nicht anprobieren. :hmm: Wenn Zalando doof ist und statt Skinny Fit Slim Fit schreibt ist das was anderes.
 
Ich habe festgestellt, das auch bei gleicher Produktion die Größen zuweilen abweichen.
Hab ein T-Shirt von der Nike 6.0 Serie, in XL sitzt das press, noch mal ein ähnliches aber aus der Serie bestellt, XL viel zu groß.
 
Vielleicht war es ein echtes und ein gefälschtes. :p
 
Das kann natürlich sein.
Ich habe neulich ein echten Glücksgriff mit ner Hose gemacht.
Von Jack&Jones, für 49€, beste Hose seit langem.
 
Meine Adidas Slim Fit ist auch gut und hat nur 50€ gekostet. 2 sollten noch kommen, mal sehen ob da was dabei ist.
 
ich bin ja geschockt. Dass ihr euch über mein geniales Bild nicht das Maul zerreißt :d
 
Warum denn auch nicht?
 
wenn ich da so manche Kommis zu einigen Fotos gelesen hab.... da hab ich mit schlimmeren gerechnet :d
 
whaaaaaaaaaaaaaatup Nig..äh Ji
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh