LTdW

Öy!
1525451_10151921673278800_984111338_n.jpg :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad am Planen, wie ich am besten meine Werkzeug/Ersatzteilkiste fürs Segeln innen ausbaue, so dass ich da alles reinbekomm, was ich brauch, ohne dass wir da ein riesen Chaos drin haben. :fresse:
 
Ich hatte gerade Spagetti Carbonara :drool: Bolognese Auflauf ist das sowas wie Lasagne, nur ohne Fährt und ohne die flachen Nudeln?
 
Was ist fährt?
Ich hab einfach Nudeln mit Bolognese mit Käse überbacken.
Und ja, es ist tighter :fresse:
 
Fragt mich gerade einer in Duisburg an der Tankstelle, wie er nach Osnabrück kommt :stupid:
Gut, dass er bei mir als Disponent an der richtigen Adresse war :d
Ich hoffe nur, dass er von der A2 selber auf die A1 wechselt :fresse:
 
:haha:

Auch nicht schlecht :d


Erinnert mich an den Einstellungstest am Freitag:

"Ich wusste zuerst gar nicht wo Schweden liegt." kommt dann von einem Bewerber

Die Person neben mir: Wo liegt eigentlich Slowenien...

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht man gerade mit seiner Ex einen Kaffee trinken, fährt nach Hause, schmeißt den PC an und sieht sie dann in einer Singlebörse wieder :-[ Komisches Gefühl.
 
und du hast den Kaffee noch bezahlt?

Side, man kann sich ja mit seiner Ex aussprechen. Mit Glück entwickelt sich ne gute Freundschaft draus, mit weniger Glück war es das endgültig.

Hatte das auch schon durch. Erst über nen halbes Jahr keinen Kontakt und dann hab ich mich mit meiner Ex doch sehr gut noch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie eingeladen, ja. Mache ich aber gerne.
 
ist auch nix verkehrtes dran. ;)
 
Side, man kann sich ja mit seiner Ex aussprechen. Mit Glück entwickelt sich ne gute Freundschaft draus, mit weniger Glück war es das endgültig.
Ich meinte was anderes, wegen der Single Börse aber das wäre Arsch, wenn er sowas bringt. Würde beiden auch nicht gut tun.
Mit meiner Ex bin ich auch noch gut befreundet und afaik haben die beiden sich ja im frieden getrennt.
 
Ja das haben wir.
 
bin wieder alleine :(
 
Ist ja nix bei. Sie war da ja letztes Jahr schonmal angemeldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh