LTdW

Schon ein Treffen mit ihr geplant? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake: Habe gefragt ob sie Sex will.
 
wtf... hallo erst einmal :wink:


rainbow.jpg
 
Hello.
War ich heute wieder fleißig.
Ich hab letztes Jahr sehr viel Geld von meinem Vater geschenkt bekommen, mir ist das immer sehr unangenehm.
 
Und wobei warst du fleißig?
 
hör auf, ich kriege immer die Kriese, wenn meine Mutter mir nen 50er zustecken will. Ich hasse das, meine Mutter hat eine so kleine Rente, das wir sie alle unterstützen (jeder überweißt ihr was im Monat) und dann will sie mir Geld geben? Hallo?
Hagen,
vermutlich ist er Sohn :fresse:
 
Dicke Frauen sind sexuell sehr oft befriedigender als dünne.
Gepflegt müssen sie sein, dann sag ich nicht nein.
 
Hallo Hagen :)
8 Km laufen trotz zehn Stunden Tag, und danach noch ein Workout bis ich fast kotzen musste.

- - - Updated - - -

side, mein Vater ist so ein Mensch, wenn er ein Teller essen hat, und du hast Hunger, dann freut er sich wenn du ißt und er verzichtet.
Ich würd die Kohlen nicht nehmen - wir reden von einem vierstelligen Betrag - aber um so mehr bekommt die verfickte Stiefschwester...
 
mensch Phil, die sucht ne Beziehung, keinen Sex. Also nein, wäre nix für Sheemie :d
 
Sheemie,
ich komme halt aus einer Arbeiterfamilie, wo kein großer finanzieller Hintergrund ist. Daher hasse ich es, wenn meine Mutter mir, die wir (also meine Geschwister und ich) unterstützen, Geld geben will.
Als ich ihr Samstags die Küche gestrichen habe, wollte sie mir nen 100er in die Hand drücken. Ich hätte meine Mutter fast angebrüllt, weil ich den nicht wollte. Mir war der Eintopf, den sie gekocht hatte, lieber.
 
Nein, heutzutage nicht mehr.
Bis ich mir die schöngesoffen hätte, würde ich keinen mehr hochbekommen :fresse:
Mit 16 und 2 Promille hätte ich sie sicherlich gerissen - denk ich mal, so genau kann man das ja heut nicht mehr sagen.
 
Hagen, es wird zeit, dass du eine vögelst. :fresse:
 
m@tti,
mich hat mal eine ähnlich abartige mit 16 sozusagen vergewaltigt.

Wir waren im Eros Center in Frankfurt, wollten eigentlich "nur mal schauen", und wie ich so an einer Afrikanischen riesen Mama vorbeilauf, schnappt sie mein Cappi was ich zu der Zeit trug, und warf es in ihr Zimmer.
Ich natürlich hinterher, schmeißt die Alte die Tür zu - ich laufe zur Tür, stellt sie sich in den Weg, und sagt: "Ficki ficki, sonst hilfe!"
:confused:
"Du jetzt ficki ficki, sonst ich schrei"

Alter...
Mein erster Gedanke: Wenn die Polizei kommt, und mein Vater mich abholen muss - der bringt mich um :fresse:
Tja, manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss.

Heutzutage würde das gar nicht mehr funktionieren.

- - - Updated - - -

33???
Vielleicht 33 geboren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh