LTdW

Es würde nicht mehr funktionieren, weil ich einfach keinen hoch bekommen würde.
In jungen Jahren ging doch immer was, da hätte ich wohl auch ein Schaf hernehmen können, heute, mit 35 ist das schon was anderes - da ist der Anspruch gestiegen, so ein Gerät wie die von Hagen vorgestellte, könnte wahrscheinlich lutschen bis sie sich übergeben müsste, da würde sich bei mir dennoch nichts regen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auch wieder, die Ansprüche steigen. Hätte ich nicht meine Frau (die zwei Jahre jünger ist als ich) würde ich wohl auch eher so bei 25-26 Jährigen gucken. Ist ja auch eine Art von Altersvorsorge, wenn sowas lange hält hat man gleich seine Altenpflegerin. Die Frau meines ältesten Bruders, ist auch nur 1 Jahr älter als ich und der ist 53 (Passenderweise ist sie Altenpflegerin :fresse:)
 
Ich muss noch meine Brötchen für die Arbeit vorbereiten -da habe ich heute keine Lust zu...
Das ist auch so etwas, dass meinen edlen Charakter zeigt: Meine Freundin würde es für mich machen, aber ich mache sie selbst, um sie einfach nicht zu sehr in Anspruch zu nehmen.
Ja, so bin ich eben.
:rolleyes:
 
Tjo, wenn ich morgens wach werde, ist Kaffee fertig und ein Brötchen auf dem Tisch. Meine Frau steht immer vor mir auf, obwohl sie weiß, daß sie es nicht müsste.
Ich stehe ausser Montags, immer um 4:30 auf. Montags um 3:45 und auch da sind Kaffee und Stulle fertig.
 
Das ist toll, side!
Gibt nicht mehr viele Frauen, die so sind.
Meine Ex hat immer versucht, mich zu diversen dingen zu nötigen, wenn ich sowas merke, mache ich gar nix mehr.
Hier im Haushalt helfe ich viel, einfach weil sie es nicht erwartet, und ich es in dem Fall gerne mache.
 
Wenn ich aus der Wohnung bin, krallt meine Frau sich meine Decke und mein Kissen und pennt wieder. Wahrscheinlich macht sie mir deswegen täglich Kaffee und was zu beissen. Damit ich schneller die Hütte verlasse :fresse:
Sheemie, meine Ex konnte das auch gut und als ich mit der zusammen war, war sie noch am Abi drann.
Dennoch hat sie öfter unter der Woche bei mir gepennt und wenn ich frühschicht hatte, war um 3 mein Kaffee fertig.
Im Haushalt mit anpacken, ist doch vollkommen normal, ich mach doch auch dreck also kann ich den auch mit weg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es geht nicht um morgens, es geht um das essen für die Arbeit.
Ich könnte in die Kantine, mag aber nicht mit den Kollegen abhängen, und da ich in der Regel Abends esse, nehme ich eben Semmeln mit auf die Arbeit - aber keine 08/15 Teile, sondern mit viel liebe gemahcht: Frischkäse, Tomate, Käse, Wurst & Ei :)
 
Wenn ich aus der Wohnung bin, krallt meine Frau sich meine Decke und mein Kissen und pennt wieder. Wahrscheinlich macht sie mir deswegen täglich Kaffee und was zu beissen. Damit ich schneller die Hütte verlasse :fresse:

Frei nach dem Motto "Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!" ? :fresse:
 
Zur Arbeit nehme ich nichts mit. Wenn ich mal Hunger habe, wenn ich unterwegs bin, hol ich mir ne Bratwurst oder sowas. Aber meist bin ich garnicht so lange unterwegs, das ich unbedingt was zu beissen brauche.
So in etwa, SL :fresse:
 
Ich brauche dieses Jahr so viel, das kotzt mich an...
Möchte mein 5.1 Fertig machen, einen vernünftigen BR Player kaufen, ein neues Rad brauche ich auch, nicht zu vergessen einen größeren Fernseher, ja und meine WaKü Rechner geht mir auch auf den Sack.
Verdammt.
 
Den Rechner sollte ich eigentlich verkaufen, ich mache es nur aus sentimentalen Gründen nicht.
Nutzen tue ich ihn eigentlich überhaupt nicht mehr.

- - - Updated - - -

Ja, sonst geht es mir zum Glück gut :fresse: *toitoitoi*
 
Wtf, ich sitz hier andauernd rappelt was gegen die Tür bestimmt 10 Minuten lang, voll nervig, dachte schon Einbrecher oder so was, mache ich die Tür auf, läuft eine wildfremde junge Katze in die Wohnung und sitzt nun hier, lässt sich streicheln usw. - sitzt einfach nur DA.
 
Wtf, ich sitz hier andauernd rappelt was gegen die Tür bestimmt 10 Minuten lang, voll nervig, dachte schon Einbrecher oder so was, mache ich die Tür auf, läuft eine wildfremde junge Katze in die Wohnung und sitzt nun hier, lässt sich streicheln usw. - sitzt einfach nur DA.

Die Muschi will halt auch gekrault werden :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh