LTdW

Bei mir ist es so wenn ich Knoblauch esse.
Ich liebe es, wenn ich dann einen Gang entlang laufe, die volle Ladung rauslasse, und dann, wenn ich Glück habe, mitbekomme wie der nächste durchläuft und schimpft :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sheemie,
Blähungen im Auto sind übel, vorallem da man auf der Autobahn nicht mal eben aus dem Auto flüchten kann.
Dummerweise liebe ich Sauerkraut, das könnte ich nur essen.

Geile Story dazu:
Bei mir auf der Arbeit habe ich beinahe im gesamten Haus keinen gescheiten Empfang.
Da ich auf Amazon diverse Blu Rays beobachte, ging ich also ins Treppenhaus, denn da habe ich super Empfang.
Wie ich da so stehe, und bei Amazon schaue, höre ich wie ein Stock über mir die Tür aufgeht, einige Schritte gelaufen werden, und dann ging es los: Hammerharte "Posaunentöne", zwei mal lang, einmal kurz...
Aus dem Augenwinkel sehe ich dann, wie - achtung jetzt kommt es - eine Frau die Treppe runterkommt, sie wusste ja nicht das ich da in der Ecke stehe, und während ich noch überlegt habe, wie ich jetzt mit der peinlichen Situation umgehe, war sie schon wieder verschwunden - auf dem Absatz kehrt gemacht, und schämt sich bestimmt jetzt noch :fresse:

Könnt ihr mal das scheiß Thema wechseln? :hmm:

Hagen, ein Mann muss halt auch mal an einem Furz seinen Spaß haben.
Willst du mir erzählen, dass du dich nicht freust, wenn du einen fahren lässt, und der dann pervers stinkt?

Der Meister, meines ersten Ausbildungsbetriebs (habe einmal abgebrochen und komplett neu angefangen), hat mal einen fahren lassen und ist nach wenigen Sekunden in den Umkleideraum gerannt um zu Duschen :fresse:

Ihr habt Probleme. Ich sollte das Forum wechseln oder einfach Foren meiden...

Echt jetzt, Nameless?
Bist du so empfindlich?
Finde ich immer wieder krass, aber gut, solche Menschen muss es auch geben.

Sheemie: Doch :fresse:
Olli: Hat er geschurzt? :d

Nein, aber irgendwie mag ich das Luxx nicht mehr so richtig. Das war mal cooler. Bin auch nur noch im Fitness Thread.

Was? Ist doch so.

Olli: Hat er geschurzt? :d
Jepp, das peinlichste war, er ist der junior Chef :fresse:
Der hat es auch geschafft, sich selbst in Brand zu stecken. Haut erstmal 2 Dosen Bremsenreiniger auf die Ölwanne und fängt danach an den Auspuff zu schweißen. Irgendwann wurde ihm wohl etwas warm. Da hat die Arbeitshose gebrannt :d

Zuletzt bearbeitet:
Cooler?
Ich finde hier schreiben noch viele coole Menschen.
BlindxDeath finde ich sehr cool!

Uncool ist es allerdings, so rumzuzicken wie du gerade :shot:

Phil war auch mal cool.

Was reimt sich auf cool?

ein Rülpser ist ein Magenwind...

Chili Cheese Nuggets :drool:

...der den Weg zum Arsch nicht find.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh