LTdW

Glaube du verwechselst da Creatin mit Steroiden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kacke, ich glaube ich muss mal wieder zum Frisör.


Nichts! :*

Eigentlich habe ich nichts gegen Creatin, finde aber das in letzter Zeit immer viel zu schnell zu Creatin gegriffen wird, sehe ich bei uns in der Box immer, Typen haben Oberarme wie ein Elefantenbein kriegen aber nichts gebacken...

Ehm, du verwechselst da echt was. Creatin macht ja nicht so viel aus und vielleicht sind die einfach fett. :haha:

Ich nehme jeden Tag so 3-5g Creatin.
 
So jetzt google ich mir noch mal schnell Creatin :fresse: , mal gucken ob mir der Trainer vor 9 Jahren scheiße erzählt hat... verdammt ich kenn mich echt nicht mit Supplements aus...
 
Ich nehme lieber einen Kaffee mit Oreos zu mir :drool:
 
Oreos :drool: die Droge meiner Kindheit :fresse:

Musst mal Oreos mit Milch aufgießen und dann warten bis es matschig wird :drool:
 
Genau genommen sind es diese, aber die schmecken wie Oreos :)

griesson_black5.png
 
Stimmt die Black5 schmecken wie Europäische Oreos, schade das der Geschmack für den Europäischen Markt leicht abgeändert wurde :(
 
Hab kein Bock auf die Fahrt morgen.
Ich hasse reisen, wenngleich ich aber auch gerne am Ziel bin.
 
Boah, will ich draußen Musik hören, mach Rise Against drauf und hab nur noch rechts Ton. Scheiß In Ears kaputt. :motz:
 
boah, erstmal neue In Ears suchen :wall:

und morgen wollen meine Kommilitonen was trinken gehen :wall:
 
Nameless, mit deinem "Shake" hast du mich jetzt auf was gebracht.
Optimal für mich, um nach dem laufen die verbrannten Kalorien wieder nachzufüllen.
 
ja, war schon ne voll gute Idee von mir :bigok:
 
Ich weiß schon das es nicht deine Erfindung ist, ich habe allerdings einfach nicht daran gedacht.
Mir ging immer nur durch den Kopf wie ich schnellstmöglich und so einfach wie möglich bis zu 900 Kalorien aufnehmen kann ;)
 
Uuuuuh, das wird morgen übel auf der Arbeit. Zum Glück habe ich keinen Beifahrer, der würde mich sonst wegen Verstoßes gegen die Genfer Landkriegskonventionen verklagen. Halbe Dose Sauerkraut verdrückt :fresse:
 
Bei mir ist es so wenn ich Knoblauch esse.
Ich liebe es, wenn ich dann einen Gang entlang laufe, die volle Ladung rauslasse, und dann, wenn ich Glück habe, mitbekomme wie der nächste durchläuft und schimpft :fresse:
 
Sheemie,
Blähungen im Auto sind übel, vorallem da man auf der Autobahn nicht mal eben aus dem Auto flüchten kann.
Dummerweise liebe ich Sauerkraut, das könnte ich nur essen.
 
Geile Story dazu:
Bei mir auf der Arbeit habe ich beinahe im gesamten Haus keinen gescheiten Empfang.
Da ich auf Amazon diverse Blu Rays beobachte, ging ich also ins Treppenhaus, denn da habe ich super Empfang.
Wie ich da so stehe, und bei Amazon schaue, höre ich wie ein Stock über mir die Tür aufgeht, einige Schritte gelaufen werden, und dann ging es los: Hammerharte "Posaunentöne", zwei mal lang, einmal kurz...
Aus dem Augenwinkel sehe ich dann, wie - achtung jetzt kommt es - eine Frau die Treppe runterkommt, sie wusste ja nicht das ich da in der Ecke stehe, und während ich noch überlegt habe, wie ich jetzt mit der peinlichen Situation umgehe, war sie schon wieder verschwunden - auf dem Absatz kehrt gemacht, und schämt sich bestimmt jetzt noch :fresse:
 
Könnt ihr mal das scheiß Thema wechseln? :hmm:
 
Hagen, ein Mann muss halt auch mal an einem Furz seinen Spaß haben.
Willst du mir erzählen, dass du dich nicht freust, wenn du einen fahren lässt, und der dann pervers stinkt?
 
Der Meister, meines ersten Ausbildungsbetriebs (habe einmal abgebrochen und komplett neu angefangen), hat mal einen fahren lassen und ist nach wenigen Sekunden in den Umkleideraum gerannt um zu Duschen :fresse:
 
Ihr habt Probleme. Ich sollte das Forum wechseln oder einfach Foren meiden...
 
Echt jetzt, Nameless?
Bist du so empfindlich?
Finde ich immer wieder krass, aber gut, solche Menschen muss es auch geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh