LTdW

Das witzige ist ich kriege die nicht mehr aus meiner Wohnung raus, habe sie schon vor die Haustür getragen, ist wieder in meine Wohnung gelaufen :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ja nur das sie nach Hause läuft :(
Sofern sie eins hat, mag ja nicht andere Katzenbesitzer unglücklich machen...
Habe mich hier schon umgehört, niemand kennt das Tier :o

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
die ist ja süß :love:

so, die ganze Woche daheim gewesen, jetzt Wochenende und nächste Woche wieder Uni
 
Alles kein Problem. Aber diese Woche wars sinnlos. Hab teilweise 4 Ibuprofen am Tag genommen, da hat man Matsch im Kopf. :fresse:
 
Ich gehe jetzt erst einmal zum Tierheim mit ihr ;)
Gucken ob sie gechippt ist, tätowiert ist sie schon einmal nicht.

- - - Updated - - -

www.youtube.com/watch?v=t-wXM4s-On4gech

wtf :fresse:
 
hm, es ist gar nicht so leicht, gescheite Schuhe für maximal 50€ zu bekommen :(
 
Geht. Reduziert bekommt man schon was für 50€, die Frage ist nur, ob dann noch die richtige Größe da ist.
Winterschuhe sind natürlich teurer aber ich sehe keinen Winter...
 
Phil, ich kauf nicht mehr Saisonabhängig :d

Im Sale hab ich schon geschaut, vielleicht guck ich mir mal die Geox an. Soll für mich eher nen Alltagsschuh werden. Dennoch sollen se nen bissel Komfort und so haben.
 
keine Affenaugen? :p

werd dann auch mal anfangen, Zalandogutscheine zu sammeln. Die schicken ja immer regelmäßig welche :d

- - - Updated - - -

ist zwar schon alt aber trotzdem lustik

Frau am Steuer :d
 
kannst du besser. Ich weiß.
 
Jetzt gibts erstmal die beste Zwischenmahlzeit. Zerhäckselte Haferflocken :drool:
 
Nein, aber 150g Haferflocken bekommt man zerhäckselt viel schneller runter. :fresse2:
 
Womit mischt du die Haferflocken ? Und was bezweckst du damit ?

Ich mach mir nur Haferschleim mit Kakao nach nem durch gesoffenen Wochenende :fresse:
 
Milch und Kakao - sind 800 Kalorien zum zunehmen
 
Ja, ich brauch schon meine 3300-3500 Kalorien zum aufbauen. Und was haste gegen Creatin?
 
Eigentlich habe ich nichts gegen Creatin, finde aber das in letzter Zeit immer viel zu schnell zu Creatin gegriffen wird, sehe ich bei uns in der Box immer, Typen haben Oberarme wie ein Elefantenbein kriegen aber nichts gebacken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh