LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du dir das an? :)
 
Na logo! Ist wie mit einem Unfall und weggucken und so...
 
Boah ne, hör mir mit den Bauern auf... :kotz:
 
Ich habe meinen Fernseher so gut wie nie an, aber in den nächsten 2 Wochen will ich den Wendler leiden sehen :fire:
 
Leiden? Sterben!
 
Hab heute erzählt bekommen das wohl auch wieder DSDS läuft.
Jetzt auch noch Dschungelcamp? Manchmal hab ich den Eindruck ich lauf am Leben vorbei. :fresse:
 
Ich habe meinen Fernseher so gut wie nie an, aber in den nächsten 2 Wochen will ich den Wendler leiden sehen :fire:

Habs gestern nur so halb mitbekommen. Iwas: Ich bin mir sicher, dass ich keine Prüfung ablegen muss, ich bin ja zu beliebt in Deutschland"...


Dem würd ich gern mal mit nem Spaten das Gesicht plätten
 
Der kommt aus Jeanslaken.
 
das hab ich gelesen, nur womit er Geld verdienen will, ist mir ein Rätsel. Ein Musiker sollte schon im Radio laufen, das ist afaik bei dem nicht der Fall. Oder läuft der nur auf WDR4 bzw DLF? :fresse:
 
Doch der ist schon bekannt. Füllt auch die KöPi-Arena :d
 
KöPi Arena...:haha:


Grad mal gelesen..der war mal Speditionskaufmann...Hagen...fang mal an zu singen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir jetzt erstmal Reis mit Curryhuhn :drool:
 
Na ich würd dem Hagen zutrauen das er das scho schafft
 
:fire:

Der Reis ist im Wasserbad und das Curryhuhn in der Mikro :p
 
Curryhuhn in der Mikro :shake:


Hagen, solche Sachen hast in 10min selber gekocht
 
Ja man! Habe nur einen Topf :-[
 
Autsch :fresse:

- - - Updated - - -

Tipp: Hohl dir nen Wok!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh