LTdW

Das hat aber auch manchmal Vorteile. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe leider etwas schlechte Erfahrungen mit geschlossenen Kopfhörern. Ich hatte damals geschlossene Studiokopfhörer, also die waren richtig krass abgeschirmt. Und ich hatte meine Kadsen damals relativ neu, waren noch jung, und die haben mir die halbe Bude abgerissen, wovon ich dann beim Zocken nichts gemerkt habe. Das war nicht so toll :fresse:

Und letztens hatte ich auch wieder geschlossene auf und saß in meinem PC Raum, während Einbrecher versucht haben, eine Leiter an das Fenster anzulehnen, wo drin ich saß. :fresse2:
Habe davon auch nichts bemerkt. Ich will lieber meine Umwelt etwas dabei checken können, außer ich bin jetzt im sehr lauten ÖPNV. Da mag das was anderes sein.

Deswegen ohrumschliesend, aber offen!

Hast du wieder getrunken, Maddin?

Was geht ab? Mir ist voll langweilig.

Kuchen geht voll ab.

Matti..hast du gesoffen?

die saure Sahne von Hagen?

Hat mich wer gerufen? :fresse2:

fish, wie heißt nun deine Cutze?

Gute Zeit, wenns Studio offen hat. Unseres ist bis 23 Uhr offen, das passt auch ganz gut. :)

Heute ausgerechnet Beine, mal sehen wie morgen Elektro-Party mit Beinmuskelkater abgeht. :fresse:

Haha! Deswegen trainiere ich Beine nicht! :fresse: nein, Spaß :(

Ich mach jetzt immer Arme + Schultern, Pause, Brust + Rücken, Pause,...

oder Metti...

.... nein, die arme Cutze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh