LTdW

Und? Reis kochen, abschütten und dann den Rest schnell machen. Mach ich auch so, damit ich weniger abwaschen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute erzählt bekommen das wohl auch wieder DSDS läuft.
Jetzt auch noch Dschungelcamp? Manchmal hab ich den Eindruck ich lauf am Leben vorbei. :fresse:

Stopfmodell hast du noch vergessen. :fresse:
 
Was kochst du auch so komisch? Ich schütte den Reis ab, Brat mein Huhn und Gemüse kurz an, vielleicht noch ein Sößchen... Aber das dauert bei mir keine 25 Minuten. :p
 
Ja, in der Zeit könnte ich auch nen Kaffee trinken gehen.
 
Boah, muss ich wegen meinen UE 700 erstmal Logitech schreiben. Dachte ich kann die ganz cool gleich morgen zurückschicken. :wall:
 
Was haste gegen die UE 700? Für 49€ sind die echt nett. :fire:

Was würdest du denn für 50€ empfehlen?
 
Ach so, die kosten nur 49 €? Laut Amazon irgendwas über 100 hatte ich nur gesehen.

keine Ahnung aber Logitech würde ich mir wegen der Krüppel-Verarbeitung sowieso nicht kaufen. Haben bestimmt einen Kabelbruch oder sowas?
Ich mag grundsätzlich aber keine In-Ears da unbequem.
 
Ja, die gabs da mal für 49. Ja, Kabel putt, links kein Ton.
 
Also ich hab nix gegen In-Ears aber seit ich meine neuen ohrumschließenden habe (und auch noch kabellos)... :drool: :drool: :drool:
Mehr Komfort geht nicht, und sie klingen auch viel besser :d
 
Ich weiß nicht, alle die ich bisher gehört habe, und da waren auch viele über 100 € dabei, hatten einfach nur eine schlechte Bühne verglichen mit guten (halb-)offenen ohrumschließenden KH, und Bass hat mir auch gefehlt - kann aber auch daran liegen, das ich zum einen Bassgestört bin, und an meinen sehr schmalen Gehörgängen.
 
Meine sind geschlossen. Finde ich ganz angenehm, äußere Geräusche werden auch noch gut abgedämpft, was sich auch positiv auf den Klang auswirkt :)
 
Geschlossen ist so eine Sache, zum einen ist die Bühne etwas schlechter meistens, und zum anderen finde ich es nicht so toll, wenn meine Freundin neben mir steht und mich anbrüllt und ich nichts davon bemerke :fresse:
 
Das hat aber auch manchmal Vorteile. :fresse:
 
Ich habe leider etwas schlechte Erfahrungen mit geschlossenen Kopfhörern. Ich hatte damals geschlossene Studiokopfhörer, also die waren richtig krass abgeschirmt. Und ich hatte meine Kadsen damals relativ neu, waren noch jung, und die haben mir die halbe Bude abgerissen, wovon ich dann beim Zocken nichts gemerkt habe. Das war nicht so toll :fresse:

Und letztens hatte ich auch wieder geschlossene auf und saß in meinem PC Raum, während Einbrecher versucht haben, eine Leiter an das Fenster anzulehnen, wo drin ich saß. :fresse2:
Habe davon auch nichts bemerkt. Ich will lieber meine Umwelt etwas dabei checken können, außer ich bin jetzt im sehr lauten ÖPNV. Da mag das was anderes sein.
 
Deswegen ohrumschliesend, aber offen!
 
Hast du wieder getrunken, Maddin?
 
Was geht ab? Mir ist voll langweilig.
 
Kuchen geht voll ab.
 
Matti..hast du gesoffen?
 
die saure Sahne von Hagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh