LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier auch einen Kiosk, aber weiß nicht ob der noch auf hat. Außerdem hocke ich hier im Bademantel :d
 
bin auch in boxershorts, tshirt und barfuß nachts zur tanke und hab mir chips und cola gekauft..
interessiert um die uhrzeit eh niemand.
 
Habe hier auch einen Kiosk, aber weiß nicht ob der noch auf hat. Außerdem hocke ich hier im Bademantel :d

mach einen auf Dittsche :d

so Mädels, ich geh pennen.

Gute Nacht

@fish, bei der einen.... da brennt der Arsch. Jetzt weiß ich, woher das kommt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
die bewusst gegen die Glastüre gerannt ist fand ich aber auch genital :d
 
sind auch mal in boxershorts und Unterhemd einkaufen gegangen. Nach ner langen Nacht. Im Winter in Südtirol :fresse:
 
Ich bin angeblich mal vor Jahren Neujahr so betrunken gewesen, das ich mit Boxershorts bekleidet mit 3 zusammen geketteten Sektflaschen Gassi gegangen bin, und denen sogar Namen gegeben habe, wie mit Hunden halt - angeblich soll davon auch ein Video existieren. Habe ich aber nie sehen dürfen, bestimmt ein Fake.
 
Hau ab!!

:p
 
Ne keine Sorge ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh