LTdW

Hoffentlich bleibt das Zeug bei euch im Osten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ernsthaft..muss Morgen früh nach Duisburch

Ich auch. Wie jeden morgen :p

Auch inne Hafen? :d

Ne, da nich hin.

Ich will pumpen, oder wenigstens schon mal heim. :(

Gönn dir reichlich!
Eigentlich wollte ich heute nur mein Ritzel hinten austauschen, aber dann hab ich doch beide Laufräder nochmal nachzentriert und 4 Stunden in der Werkstatt verbracht :fresse:
Dafür rollt mein Radl sowas von smooth, das glaubt ihr gar nicht!

So ist das doch immer, nur kurz mal was machen und dann zerlegt man das Radl halb. :d Was fährste jetzt für ne Übersetzung?

Bin wieder zurück auf 46:17. Mit 15 hinten wars bergauf zu anstrengend und bergab war Kontern nicht so lockerflockig.
Ich probier demnächst mal 49:17 aus

hmm...Ich würd mir ja auch zu gern ein Fixie aufbauen, aber irgendwie ist das glaub ich vorm Herbst nicht drin :heul:

E: wörter geordnet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
achsou, dann viel Erfolg

Oh, du arme. :( Bin auch schon seit 1200 wach.

:fire: Ich geh jetzt pumpen! :fire:

sei vorsichtig, könnte glatt sein

Ich glaub ich doch ein wenig zu viel Koffein zu mir genommen :-[

ein wenig ... zu viel....

wat denn nu? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh