LTdW

Man kann es nur hoffen.
Und dann bitte dauerhaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ihn gestern oder vorgestern noch in nem 5xxx GPU-Thread mit nem wieder saublöden Kommentar gelesen. Seitdem nicht mehr.

Hat gerade noch ein Post abgesetzt ...
Toll, hatte schon gute Laune.

Ah, stimmt - schade. Hab ihn jetzt auch wieder gefunden. Verdränge den Namen immer. Der Kommentar, den ich meinte, war gestern 22:05 Uhr.

Keine Ahnung warum sowas überhaupt geduldet wird. In fast jedem Thread wo der unterwegs ist beleidigt er andere User, paar Posts werden dann gelöscht und es fängt von vorne an.

Vielleicht ein entfernter Verwandter von Trump?

Genau der. Plötzlich ist er der geilste Typ und alle anderen die Opfer :fresse2:

Quatsch, der hat sich doch am Anfang nur dumm gestellt, um uns auszuchecken. 😬

Och, da habe ich Leute auf der Luxx Liste, die gehen mir definitiv mehr auf den Keks. Aber die sind auch bisschen ruhiger geworden, seit es paarmal Alis Breitseite zu spüren gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh