LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geb mir grad "Die Kassierer" :fresse:
 
ja hallo Mutti ;)
 
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist .... :d
 
:drool:
Und schön rülpsen danach :d
 

Auf keinen Fall. Fand mich gerade richtig geil vorm Spiegel :love:
Jetzt gibts einen Shake und gleich Schinkengyros mit Reis.

Sven, wir müssen gleich gewinnen! Alle vor uns außer die Bauern haben Punkte gelassen.
 
jaja :shake:

mein Rücken müsste mal breiter werden...
 
Auf keinen Fall. Fand mich gerade richtig geil vorm Spiegel :love:
Jetzt gibts einen Shake und gleich Schinkengyros mit Reis.

Sven, wir müssen gleich gewinnen! Alle vor uns außer die Bauern haben Punkte gelassen.

Das sowieso...gleich mal schön gepflegt BuLi auf Sky :fresse:
 
Wenn Schalke mal wieder konstant gut spielt, überlege ich mir auch nochmal Sky zu buchen. Aber derzeit macht das keinen Sinn.
 
na na na na na
 
Hat Schalke schon mal konstant gut gespielt? Wann soll das gewesen sein, als sie fast Meister waren? :hmm:
 
Von 2010 bis 2012 (nur als Beispiel!). Da hatte ich auch Sky. Waren genaue die 2 Saisons mit dem Señor.
 
achsou, ok

maaan, Wochenende war wieder viel zu kurz
 
Tooooooooooooooooor!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh