LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich oute mich jetzt mal,

ich glaub ja so nen bissel an das "übernatürliche"
 
jo, der 1. Teil war noch gut gemacht. Dann aber eben nur noch Ausschlachtung und immer "brutaler"

gibt halt nur wenige Fortsetzungen, die gelungen sind.
 
ich fand schon den ersten Teil übelst schlecht :fresse:
Bei Teil zwei und drei haben wir mehr gequatscht, als den Filmen gefolgt :d
 
ich denke, die Geräuschkulisse ist bei den Filmen alles. Man sollte sich die Filme mal auf Stummschaltung anschauen :d Dann aber hört man ja nix von dem Übernatürlichen.

Nee, ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht. Nur eine Kamera, kein wildes herumgezappe und des kam auch "glaubwürdiger" rüber.
 
bei mir war es lustig, als die Geräusche vom Boden kamen. In dem Moment kam der Knilch über mir heim und des machte ähnliche Geräusche wie im Film :fresse:

Ich fand die Blair Witch Filme auch nicht schlecht.
 
und das dann noch in ner Altbauwohnung? :d
 
fast fertig mit Uni Shit :banana:
 
kopieren oder ausdrucken?
 
:haha:

Kenn ich vom Kumpel, wenn der im TS ist...

immer UTZUTZUTZUTZ vom Nachbarn drunter :d
 
kopieren oder ausdrucken?

lernen, abschreiben und einscannen :fresse:

Mir fehlt ein bisschen was vom Semesteranfang, aber das liegt nicht an mir. Damals war das Weib ja noch cool... :wall:
 
Noin, wir haben immer abwechselnd mitgeschrieben, deswegen fehlt mir was. :(
 
uuuh, das Album ist nais
 
Si Hombre :)
Läuft hier gerade.
Ich sehe gerade, daß ich einiges von Bon Jovi habe.
Habe zwar keine Ahnung, woher die Alben sind aber reicht von 84-2005 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch... Habe gerade gedacht hier schreibt jemand was von Bon Jovi und bin wach geworden... Immer dieses Übernatürliche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh