LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht Kuchen jetzt einen auf Cl0wn und verbrennt seine Gehhilfe? :fresse:
 
Raffi,
dann wirst du ja bald, eine der krassesten Scenen der Serie sehen.
Ich guck mir gerade nochmal die komplette sechste Staffel an. Bin jetzt bei S06E12.
 
Hab grad ne halbe Stunde trainiert...irgendwie geht jetzt gar nix mehr, ich bin voll unterzuckert.
 
Mit dem Lockenwickler würde er es nichtmals schaffen, über eine Streichholzschachtel zu springen. Ist doch zu lahm das teil.
 
Habs editiert und ein Video ergänzt. Könnte Kuchen sein...

Hab grad ne halbe Stunde trainiert...irgendwie geht jetzt gar nix mehr, ich bin voll unterzuckert.

Zucker braucht doch niemand...
 
Staffel6 fängt meiner Meinung nach am langweiligsten an aber Endet richtig derbe. Mehr verrate ich dir aber jetzt nicht, sonst nehm ich dir noch den Spaß.
 
Ich hab mir grad ein richtig tightes Sandwich gemacht! Mit Hänchenbrust, Tomaten, überbacken mit Käse und BBQ Soße, Salat und Mayo :hail:
 
wäre mir nicht tight genug
 
zu wenig Pferdefutter drin, rischtisch?
 
Tomätös sind geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh