LTdW

:lol:

Mein Vater Baut die Dinger selbst an und macht dann immer Habanero-Öl draus, da reichen ein paar tropfen und die Pizza ist elendig scharf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere sind auch selbst gezüchtet.
Meine Mitbewohner haben 4 Habanero- und 3 Chilipflanzen gehabt. Ich hab keine Ahnung, ob wir die dieses Jahr noch wegbekommen :fresse:

Du bist ne Pussy!

Isso..ULTRAPUSSY...

:haha: Ja das brennt 3x..beim essen, aufm Klo und dem Kanalarbeiter im Gesicht :fresse:

Was für den Alltag gut ist, Sriracha Extra Hot ...nutz ich schon wie Ketchup :d

ach, darfst halt nur 2 oder 3 Tropfen nehmen :d

Sriracha Extra Hot hab ich auch immer da, nehm die gerne

höhöhö nein, ich heiße ja nicht sidewinderdxii

ich mach keine Diät, ich geh momentan auf Masse :p

jaja, du willst mir erzählen, du trägst M und du trainierst? Ich brauche ohne Muckibude schon L, weil M an der Brust zu eng ist.

Fette Schwabbeltitten zählen nicht!

Gayclub? No homo, alles ganz normale Typen.

Was gibts da zu lachen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh