LTdW

Seid's alle däppert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi mag dünne Mädchen :rofl:

Hier ist sein Profil mit Bildern :fresse:
 
Side, man das Ende der vierten Staffel ist doch kacke! Wieder ein Cliffhanger. :wall:

Ich hasse Clay jetzt noch viel mehr, Gemma geht mir auch auf den Sack.

Was ist mit Op? Wehe der wird nicht VP! Wuah, ich muss die Tage dann mal die fünfte Staffel anfangen...
 
Ich mag nicht:
Menschen, die Sachen tun, die sie anscheinent nicht mögen.

Menschen, die zu anderen, die sie nicht mögen freundlich sind, jedoch hintenrum reden. Man muss direkt sein können und einem die Meinung direkt ins Gesicht sagen können, wenn man das nicht kann, ist man Feige. Genauso, wenn man sich vor verschiedenen Freunden verstellt.

Hochmässige Mädchen

Mädchen, die sich zu sehr schminken, es gibt auch Grenzen, finde ich.

:haha:
 
Bei dem gekrümmten Licht, beim Aufzug ist ihm noch nicht der Schädel explodiert? :eek:
Der ist ja ein knallharter Kerl :fresse:
@Raffi,
das ist immer absicht ;)
Warte mal den Cliffhanger am ende der sechsten Staffel ab. Dann weißt du, wieso alle die die sechste schon kennen, gebannt auf die siebte warten.
Opie kann irgendwie nicht mehr zum VP werden, wirst den Grund in der 5. sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dünne Mädchen

Berge



...to be continued.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
OST? Meinst den Soundtrack? Bekommste bei Amazon.
Wo guckst du? Bzw. guckst du mit Subs?
Ach Raffi, Kurt Sutter will das Pamphlet von JT wirklich drucken und verkaufen lassen. Bin dann am überlegen mir eins zu bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OST? Meinst den Soundtrack? Bekommste bei Amazon.
Wo guckst du? Bzw. guckst du mit Subs?
Ach Raffi, Kurt Sutter will das Pamphlet von JT wirklich drucken und verkaufen lassen. Bin dann am überlegen mir eins zu bestellen ;)

Jau, den Soundtrack mein ich. Allein wegen House of the Rising Sun. ;)

Ich gucke nicht über einen Stream, so viel kann ich dir sagen. :fresse: Staffel 1-3 mit deutschem Ton geschaut, ab Staffel 4 halt mit Subs.

Meinst du das? Kurt Sutter: The Life and Death of Sam Crow: How the Sons of Anarchy Lost Their Way (Buch) – jpc
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp genau das.
Den Soundtrack bekommst du bei Amazon. Per Stream guck ich auch nicht, ich bekomme die immer durch einen Freund, der mir die Episoden aufzeichnet und auf seinen Server packt. So habe ich die meistens, bereits zwei Tage nach der Ausstrahlung allerdings ohne Subs. Daher muss ich manche Folgen zwei bis dreimal gucken, je nachdem wie es mit den Dialekten ist, vorallem wenn Thommy Flanagan (Chips) viele Dialoge hat, wird es schwer mit dem Verstehen :fresse:
Aber durch die deutsche Synchro, ist vieles an den Charaktern kaputt gegangen. Gerade die Akzente machen vieles aus bei den Figuren.
 
ich hab so das Gefühl Carsten Stahl verprügelt gleich jemanden :banana:
 
Habaneros sind viel zu scharf!
Ich hab eine halbe von einer kleinen Habanero in meine Soße gemacht und es war fast ungenießbar :fresse:
 
:lol:

Mein Vater Baut die Dinger selbst an und macht dann immer Habanero-Öl draus, da reichen ein paar tropfen und die Pizza ist elendig scharf :d
 
Unsere sind auch selbst gezüchtet.
Meine Mitbewohner haben 4 Habanero- und 3 Chilipflanzen gehabt. Ich hab keine Ahnung, ob wir die dieses Jahr noch wegbekommen :fresse:
 
Du bist ne Pussy!
 
Isso..ULTRAPUSSY...
 
:haha: Ja das brennt 3x..beim essen, aufm Klo und dem Kanalarbeiter im Gesicht :fresse:

Was für den Alltag gut ist, Sriracha Extra Hot ...nutz ich schon wie Ketchup :d
 
ach, darfst halt nur 2 oder 3 Tropfen nehmen :d

Sriracha Extra Hot hab ich auch immer da, nehm die gerne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh