LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass uns daran teilhaben ^^
 
Oh yeah! Die letzten Chicken Wings bekommen. :banana:
 
Chicken Wings und Bier!


Aber so ein geiler Under Armour Pulli wäre auch was. Aber dafür ist es zu warm.
 
jaja, du Pussy
 
auf deinem Bild ist doch aber ne Pussy
 
Jungs, dieses Mal habe ich euch im Vorfeld nichts verraten. Ich hatte gerade wieder ein Date.
Aber dreimal dürft ihr raten wie es war, wenn ich euch jetzt schon wieder von zu Hause aus schreibe :rolleyes: :fresse:
 
Aber im Notfall hast du ja immernoch uns. Wir sind zwar keine Frauen (... Zumindest der Großteil nicht :haha: ) aber mit uns kann man sogar Spaß haben :d
 
Zumindest kann ich jetzt das Sportstudio schauen :bigok:
 
Du bist zu nett oder zu schüchtern! Zeige ihnen das du interesse hast, sonst denken die, du wärst ein Kumpeltyp. Auf die Nette art, kommste nicht zum Stich!
 
Die war heute eine reine Schlaftablette! Der Abend entwickelte sich gar nicht. Ich war der jenige, der alle Gespräche angefangen hat.
Wir waren übrigens am Kennedyplatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh