• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wir saßen gegenüber im Solo.
Kennst du den Ghettoblaster Boy?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ich habe Kuchen in Essen noch nie gesehen :fresse:
Ich war schon ewig nicht mehr am Rheinischen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich die Essener Innnenstadt sehe, kommen Erinnerungen von einem legendären Abend hoch :d

erstmal schön bei Sausalitos und dann schön Ich will Spaß das Musical reingepfiffen..wie ich nach Hause kam, weiß ich immer noch nicht
 
Hast du eine Aufnahme davon? Der Typ wär für mich ein RIESEN Argument, um mal nach Essen zu kommen :fresse:
 
Ne, ich kannte den bisher gar nicht. Mein Date meinte, dass es von dem sogar Videos bei Youtube gibt.
Da musste ich dann gerade mal nach suchen :d
 
Der hat sogar ne Facebookseite mit fast 20k Likes. Scheint ne bekannte Persönlichkeit zu sein.
 
Also ICH jetzt schon :d
 
Raffi,
dann werden sie dir bei S06E13 definitiv kommen. Die letzten 10 minuten, sind die Emotionalsten der ganzen Serie.
 
im September. Ab Mai kannst du mit "before the Anarchy" Episoden auf Kurt Sutters, YouTube Account rechnen. Da kommen kleine Brücken, um einen zusammenhang zwischen den Staffeln zu schaffen ;)
€dit: ich meine die Webisodes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, dieses Mal habe ich euch im Vorfeld nichts verraten. Ich hatte gerade wieder ein Date.
Aber dreimal dürft ihr raten wie es war, wenn ich euch jetzt schon wieder von zu Hause aus schreibe :rolleyes: :fresse:

Warst du zu früh fertig?
 
versteht er nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh