LTdW

Phil ist aber auch ganz schön gut

- - - Updated - - -

Oh, hallo Hagen, wie kommts, dass du noch so spät wach bist?
Und wie siehts mit deinem Mac aus? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fire: Das ist Mobbing!
 
so hab ich das jetzt auch nicht aufgefasst
 
Phils kleinen Penis?

Morgäääähn.
 
Will Mopped fahren, aber ist wohl ein bisschen zu kalt draußen :xmas:
 
ach, nen Liter Glühwein, schon ist dir nimmer kalt :fresse:
 
Guten Morgän :wink: Ich will auch zweirad fahren, aber hier schneits und es liegen schon wieder fast 10cm Neuschnee :-[
 
Superbowl ist schrott!
 
Alta! Super Bowl ist toll!

Bin ja mal gespannt wer gewinnt. Hab absolut keinen Favoriten nach den letzten Spielen.
 
Ihr guckt kein einziges Spiel der Saison aber heute ist dick Party. Ja ne is klar.
 
:hmm:

Die letzten Spiele hab ich alle gesehen. Während der Saison seh ich mir ab und zu eins an, ist halt mies, dass die immer nachts spielen.
 
Ja is klar! Du bist doch eh ständig die halbe Nacht wach.
 
Ne. Es gibt Sportarten, die können mich gar nicht begeistern. Dazu zählt auch Football.
Früher, als die Chicago Bulls noch gut waren, habe ich mir nachts jedes NBA-Spiel angeschaut.
 
side, was denkst du wer gewinnt? Broncos oder Seahawks?
 
Hagen,
dafür habe ich es nicht mit der BuLi! Die meisten NFL Spiele, guck ich mir aus der Konserve an bzw. zumindest die Zusammenfassung. Bei Spielen zwischen Green Bay und Bears, halte ich schon absichtlich zu den Bulls, da ein Freund von mir absoluter Cheesehead ist :fresse:
Früher hatte ich auch immer NFL-E Saisonkarten, für Rheinfire.
Phil,
meine Sympathien sind schon länger bei den Broncos. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh